Sheff’s Table: Freeride auf Trailbikes – Geoff Gulevich beeindruckt in B.C.!

Sheff’s Table: Freeride auf Trailbikes – Geoff Gulevich beeindruckt in B.C.!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9ndWxseS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Wie hoch die Drops und Sprünge in „Sheff's Table“ sind, lässt sich schwer abschätzen – wir hoffen einfach mal auf eure Schätzung in den Kommentaren und klappen unseren Mund mal wieder zu. Hier ist das neue Video mit Geoff Gulevich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sheff’s Table: Freeride auf Trailbikes – Geoff Gulevich beeindruckt in B.C.!
 
Hammer! Die Größe der Features, aber auch wie wunderschön, diese in die Landschaft integriert sind. Fast schon liebevoll z.T. die Stein-Einfassungen. Und wie hübsch das aussieht, wenn so eine Farnlandschaft zwischen Absprung und Landung wächst. Träumchen!

Der große Drop nach dem die Gruppe gewartet hat dürfte mindestens drölf hoch und weit gewesen sein. Einfach nur irre!
 
Um mal auf extrem hohem Niveau etwas zu "beanstanden". Grad bei diesen hohen Drops und Sprüngen fände ich es noch viel geiler, wenn man da kurz ne Einblende von außen (nicht aus der POV) einbauen würde (bspw. wie Remy Metailler). Aber auch ohne dieses Extra wie gesagt ganz ganz großes Kino!:daumen:

 
des is kein Sprung sondern n Drop.

Und auch wenn ich das selbst nicht springe weil ich zu alt und ängstlich bin, aber der Kamerawinkel lässt das mal wieder alles krasser und größer wirken als es vermutlich ist...
 
des is kein Sprung sondern n Drop.

Und auch wenn ich das selbst nicht springe weil ich zu alt und ängstlich bin, aber der Kamerawinkel lässt das mal wieder alles krasser und größer wirken als es vermutlich ist...
Schau halt des Video des @MSTRCHRS gepostet hat. Is der gleiche trail nur nicht pov. Da sieht man das das alles nur Minigolf ist :D
 
Zurück
Oben Unten