SGV-Drolshagen

Hast du in Physik nicht aufgepasst? Ein (zugegebenermassen ziemlich frisierter) Golf kann auch keinen Panzer anschieben :D
leider :heul:
 
Habe mich auch mal für die Mittelstrecke eingetragen,hoffe ich schaffe das,aber scheinen ja genug von Euch dabei zu sein die mich ein wenig motivieren.
Fahrt Ihr eigentlich am Tegernsee auch den Marathon?
Habe mir dort schon Eueren Hof angeschaut,ist nur ein paar Meter von unserer Bleibe weg.
 
ich wollte den schon fahren, weiss im Moment aber nicht ob 59 oder 70km, tendiere aber zu 70km, die 87 schliesse ich mal aus, danach wäre ich 3 Tage scheintot :-). Wie ist denn da die allgemeine Stimmung?
 
Hast du in Physik nicht aufgepasst? Ein (zugegebenermassen ziemlich frisierter) Golf kann auch keinen Panzer anschieben :D
leider :heul:

:lol: Der war gut.:daumen:

Habe mich gerade auch für Sundern angemeldet. Kann euch ja nicht alleine lassen. ;)

Tegernsee-Marathon? Weiß ich noch nicht? Will denn sonst noch einer starten? Das WE ist mir eigentlich zu schade, um mich nur auf den Marathon zu konzentrieren. @TV und Zimbo: Ihr bleibt vermutlich länger wie 6 Tage, oder?
 
Ihr bleibt vermutlich länger wie 6 Tage, oder?
wir haben vom 29. Mai bis 03. Juni geplant. Länger werd ich das wohl nicht schaffen.
Es geht doch dabei auch nicht wirklich um Plätze, Rennen machen doch auch Spass. Ich halte mich deswegen vorher auch nicht zurück.
Den Abend vorher ein :bier: und ein bisschen :dope: ein bisschen :streit: mit Lotte, dann stört mich auch die Rote Laterne nicht :D
 
Der Vorsatz, es langsam angehen zu lassen, ist leider meistens schon beim Startschuß über Bord geworfen. :(

Und dann darf ich am nächsten Tag auch noch mit der Cappu-Truppe fahren, weil ich so platt bin. Das geht ja mal gar nicht. ;)
 
Wir haben auch vom 29.05 bis 04.06. gebucht.

Ich fahre auch nur so zum Spaß mit :rolleyes: Ich denke das wir uns am Samstag Abend in der Enzian-Hütte einen Tisch reservieren.

Da können wir dann die Strecke bei Grillfleisch und Obstwasser besprechen :D
 
Hallo,
ich habe mich auch für den Kellerwald-Marathon angemeldet,der ist wirklich schön.
Wenn einer Lust hat mitzufahren wäre schön.
Einen Platz im Auto hätte ich noch.

Gruß Thomas
 
Du hattest einen Zeckenbiss? Antibiotika nur vorsorglich oder war das nach ner Untersuchung angesagt? Ich hatte ja auch schon einige, bin aber deswegen noch nicht beim Doc gewesen, ausser für eine Impfung.

Wofür gibt es diese Viecher eigentlich :mad:

Wenn jetzt wieder alles ok ist - auf in den WP :daumen:
apropos, wann gehts los?
 
Im B1 ab heute jeden Sonntag Spinning von 10.00 UHR bis 12.30 UHR zwar nur eine Std mit Trainer aber 10 Punkte sind möglich :D
Schönen Sonntag noch :daumen:
 
Lust auf Punkte? Samstag treffen wir uns um 12 Uhr in Drolshagen und Sonntag 11 Uhr am am Hallenbad. Mein Hals fängt an zu mucken :-( Blöde Lüftung im Kursraum...
 
Zurück
Oben Unten