Servus ausm Schwabenland =)

pdr

Registriert
3. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hi, kommend vom Rennrad-Forum schau ich mal bei euch vorbei.
Bin aus Sigmaringe und im Donautal mit meim Canyon hardtail unterwegs,
suche dazu Mitfahrer die sich ohne Knieschoner raustrauen ;)

lg pdr
 
Servus pdr,

ich komm auch aus Sigmaringen (Laiz) und bin in meinem Donautal des öfteren mit dem MTB unterwegs ;) Bist du mit dem Rennrad mit den RSC-Jungs unterwegs, die Treffen sich immer dienstags und freitags um 18:00 Uhr an der Stadthalle. Ich fahr da teilweise mit dem MTB mit.

Wenn du mit dem MTB einsteigen willst, dann kann ich dir den MTB Treff am Radladen Sattelfest empfehlen. Die Jungs treffen sich samstags um 14:00 Uhr und fahren dann nette, nicht zu schwierige Trails. Allerdings machen sie gerade Pause, geht erst im September wieder los.

Wenn du mit dem MTB mehr möchtest, dann wirst du bei den froeaters fündig - sieht alles schlimmer aus als es ist. Hier fahren noch mehr aus Sigmaringen, Vilsingen, Veringenstadt, etc. mit. Einen festen Termin gibt es hier nicht, wir stimmen immer im Portal (Forum) von www.froeaters.de ab, wann es wo losgeht.

Ich bin zur Zeit nur ganz selten allein unterwegs, entweder fahr ich mit dem RSC oder mit den FROEATERS mit.

Grüßle

PS: Wie alt bist du denn?
 
Hallo,
ja ich fahr mit dem RSC manchmal mit,
dort hieß es,dass die jungs mit MTb ziemlich hart fahren,dass man das vergessen könnte...
Ja von den Froeater hab ich scho gehört.Weiss nicht ob das was für mich is..
Bin 18 lg phil
 
ja jetzt mal ganz langsam.

1. ist das MEIN donautal.

2. ohne knieschoner trau ich mich nie ausm haus. auch nicht mit dem rennvelo.

3. bei den froeaters fährt galub auch einer aus messkrich mit. wenn auch nur paar mal im jahr.

3. mitfahren kann jeder versuchen.

4. einfach im portal für eine tour anmelden. wahlweise rennvelo oder mtb. ist für jeden was dabei.
 
girl_werewolf.gif
STOOOOPPP

1. das ist MEIN Donautal

2. Knieschoner brauch ich nicht, mich beytelts ja nie

3. Einer aus Meßkirch ??? sagt mit jetzt nix :confused:

4. da hat er recht, im schlimmsten Fall endets als Radsport-Süchtiger. Hier der Tourbericht meiner Premiere: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2741900&postcount=4

5. Meld Dich doch einfach mal im froeaters-portal an und schreib was rein, wir werden Dich dann schon zu einer Tour lotsen.

6. auf den schwabi brauchst nicht zu hören, der ist sowieso nie dabei ;)
 
rofl is ok,

1.is mir ********gal wem das Donautal gehört....
2.knieschoner hmm :confused:
3.was juckt mich ob einer aus messkirch mitfährt oder nich.... ??
4 bzw. 5 ja warum nicht..
6.:lol:

lg pdr
 
Zurück
Oben Unten