Das hättest du vielleicht dazu sagen sollen.
Hier bin ich aber überfragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte mich seinerzeit auch wg einem sq schlau gemacht und es geht.
Gibt's inzwischen Download-Quellen dafür, bzw. für aktuellere Modelljahre?MY2015 Offroad Bicycles Service Info
Gibt's inzwischen Download-Quellen dafür, bzw. für aktuellere Modelljahre?
Danke
Kann mir jemand aus den stehgreif sagen, welches Schaltauge für das aktuele Trance 2 passend ist?
Sowas sollte man ja auf Reserve haben habe ich mal gelesen, oder?
??? ist das jetzt nicht ein klein wenig bis vollkommen widersprüchlich?Wer schon mal sein Schaltauge verbogen oder zerstört und dann Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung hatte, wird auf Nummer sicher gehen. Ich habe keine Reserve, weder unterwegs oder zu Hause.
Weiß jemand welches Lager Giant in seiner Hinterradnabe, auf der nicht Antriebs Seite verbaut? (ist eventuell das gleiche wie auf der Antriebs Seite ) Habe vom zerfetzten Lager leider die Dichtungsringe verschlampt...
Das kann ich Verneinen.gesunden Menschenverstand auch gleich mitverschlampt?
Ausserdem war dieser Thread gedacht damit Leute servicebezogene Erkenntnisse posten und nicht als Anlaufstelle für googlescheue "Spezialisten"
Demzufolge muss ich die Zwischenfrage stellen: Bist du geistig beschränkt?bzw. div. andere Infos suchen.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Lagergrößen in den Giant Naben der 27.5 er Giant Transen.wer soll das ohne Angabe von Bike oder Nabe beantworten können
Mach du mal nur.So kann ich nur in meiner Glaskugel nachsehen welche "Giant Nabe" du meinst.
Kurze und wahrscheinlich dumme Frage:
Ist für das Trance 1.5 ldt 2018 dieses Schaltauge für Shimano Direct Mount das richtige?
..., nur hab ich nicht gemerkt, dass das die Schraube eigentlich nach links zugedreht wird. ...