Sendeschluss???

nordstadt

Mädchengestalter
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
665
Ort
Köln
Hä???? - Hat Olli die "entf" Taste ausprobiert oder wissen ein paar Amoklaufende, HalfLife-Extrem-Shooter-Sniper-Ichbaumeineschulenachundbringeeuchum-Skript-Kiddies wieder langeweile gehabt??? :heul:

Alles Komisch...
 
Wie geil !! :lol:

2hfoqx3.jpg
 
kaum nimmt man euch vollschwutten die rosa plüschhandschellen weg, schon spielt ihr den anderen wieder am schnippel rum!

nach euch kann man echt die uhr stellen, ihr kranken spinner!



:D :D :D :D
 
Ich war da nur selten zu Gast. Erklärt Ihr es mir, warum Schluss ist? Jetzt, da ich mehr und mehr Interesse an einem Gang habe...
 
Ich war da nur selten zu Gast. Erklärt Ihr es mir, warum Schluss ist? Jetzt, da ich mehr und mehr Interesse an einem Gang habe...


das ist das alljährliche blowjo...äähhh brainstroming der herren administrative....

die wollen wissen wie es um ihre credibility steht und ob es sich lohnt noch semi-urbaner zu werden , sonst nix!
 
Hmm... Ich glaub' ich registriere mich dann mal direkt in diesem Kurier-Forum für Kuriere ohne Räder und Sinn für Rechtschreibung. Da schien mir der Zusammenhalt eh viel größer :D
 
Da komste nichtsahnend aus dem Keller, wo Du Finestsinglespeedclassicschei$$dreck für's Rennen morgen vorbereitest - und Sendeschluß ist der Dank. Daß den Verantwortlichen das Bier ausgehen möge!

Mannmannmann,

E.:wq​
 
Zurück
Oben Unten