Sella Italia SLR C64 Carbon

Hallo,

Ich hab ihn schonmal nen Tag lang Probegefahren und wollte ihn eigentlich auch behalten. Aber wenn Du Hämorhoiden hast, noch Kinder haben willst oder einfach nur EINE Radhose mit Polster hast, dann nimm den lieber nich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja, mit viel Assos-Gesäß-Creme isser auch noch zu ertragen ;)

Im übrigen isser nur für Rennrad gedacht!

NO DISC, MORE RISC

Ich hab mir den Sattel bestellt, ausgepackt und auf die Waage gelegt! 89 gramm hatte der! Eingepackt und zurückgeschickt zum Selle Vertrieb!

Ich hab mir den Sattel bestellt, ausgepackt und auf die Waage gelegt! 89 gramm hatte der! Eingepackt und zurückgeschickt zum Selle Vertrieb!

Hallo,
gibt es etwas leichteres in dieser 130mm breite..? (O.K. 76g Werksangabe sollte es schon sein, aber wo stimmen die angaben denn schon)

was so angenehm bei dieser HÄRTE zu fahren ist..?
der flext doch noch schön....oder..?

Ich kenne nix leichteres und bequemeres als diese 130mm breiten Carbonsättel von SELLE....

ich fahr den C64 jetzt seit 6 Monaten, auch mehrstündige Belastung, MIR passt er, ohne Taubheitsgefühle oder sonstige Probleme, meiner wiegt auch leider 81gr.
die Becker sind leichter aber nur bis 75 kg zugelassen, auf Rennnrad vielleicht noch ein Thema

Hallo,
gibt es etwas leichteres in dieser 130mm breite..? (O.K. 76g Werksangabe sollte es schon sein, aber wo stimmen die angaben denn schon)

was so angenehm bei dieser HÄRTE zu fahren ist..?
der flext doch noch schön....oder..?

Ich kenne nix leichteres und bequemeres als diese 130mm breiten Carbonsättel von SELLE....

ein speedneedle marathon hat sogar 135mm und ist super bequem.

gut, der ist auch ein kleinwenig schwerer.

Naja mit den sätteln ist das immer so ne sache ...
Meistens ist es doch so: wem der slr passt, passt der speedneele nicht und umgekehrt !

Aber einfach ausprobieren oder evt. einen test mit der druckfolie machen !

Zurück