Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst Du aber dann mit Klappensteuerung ?
Ja das stimmt natuerlich, aber wieso verraten, dass versprengte Dirtbiker im SSP-Forum nur der Erheiterung dienenIch glaube im DDD Forum bist du besser aufgehoben
https://www.mtb-news.de/forum/f/ddd-foren.156/
Moin,
Ich suche eine wirklich sehr laute Singlespeed Nabe.Ich habe schon von Noa Hubs oder Hope gehört, aber die haben sich nicht alzu laut angehört.Vorschläge wären nett?
Da dann, danke für dein hilfreichen Beitrag!Sorry Dirtbiker, wie es scheint bist du hier im Unterforum für gehässige Fahrrad-Ommas (schlechte Witze, billige Kekse, Perlenketten, Trümmerfrauengeschwätz usw.) gelandet, anders kann man die dummen Beiträge nicht interpretieren.
Da dann, danke für dein hilfreichen Beitrag!Jetzt ist die richtige Nabe gefunden! Kann zu.
? Seit wann nehmen wir Dirtbiker ernstUm mal die Frage ernsthaft zu beantworten (...)
passend zur Qualitaet der Eingangsfrage(...) nur saudämliche Komentare (...)
Also ich nehm eigentlich jeden ernst der sich weiss sich zu artukulieren? Seit wann nehmen wir Dirtbiker ernst?
passend zur Qualitaet der Eingangsfrage
Andererseits finde ich laute Naben schon sinnvoll. Egal jetzt bei welchem Rad.