Sehr geehrter Herr Sauerstoff,

Fresh Lemon

Böser Bube
Registriert
23. August 2002
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrter Herr Sauerstoff,

ich freu mich, Ihnen zu Ihrem Jubelfeste gratulieren zu dürfen, auch wenn ich sonst nicht immer mit Ihnen dacor gehe.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Freude am Bergradsport wiederfinden und freue mich schon auf weitere gemeinsame Ausfahrten in montanem Umfeld.

Auf bald in Italien,

herzlichst Ihr
Fresh Lemon
 
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, :) die mir ihre Glückwünsche in Form von Postings, Mails, Telefonaten, Postkarten und Brieftauben überbracht haben. Gleichzeitig möchte ich euch alle zu meiner großen Geburtstagsparty am Dienstag, 13.4. um 19.30 h in Marios Haus, untere Wohnung, links, großer Saal einladen. Ich hoffe, dass ich für diesen Abend einen zumindest französisch angehauchten Koch :cooking: verpflichten kann (Ewald: ich rechne mit dir.) Ansonsten gibt es außer Essen natürlich :bier: und Vino.

Ciao a tutti in bella Italia

Auf euer Kommen freut sich
 
Lieber Siggi,

nachträglich auch von den Rocky M&Ms alles Gute!!!!!!

Als Geburtstagsgeschenk bekommt Ihr wieder das größere Zimmer und das obere Bad ;)

Laut Aussage des Händlers unseres Vertrauens bist Du im Besitz einer Tabelle für die richtige Einstellung von der Marzocchi Marathon Gabel?! Wenn ja, könntest Du die Tabelle mit an den Lago bringen?

Wir sehen uns am Freitag!!!

Die Rocky M&Ms :daumen:
 
:bier:
auch von Gabi und mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

... und viele viele unfallfreie Biketouren :daumen:

Viel Spaß bei Deiner Gebutrtagsparty am Lago und iß ein oder zwei Pizzen für mich mit. :D
Nicolas und Gabi
 
Hallo Master Siggi !

Hoffe, meine SMS ist angekommen ! Aber auch auf dem Weg noch mal allet jute wa !


Und zur Feier kommen wir auch. Kannst schon mal was kalt stellen...
 
@ die Rocky M&Ms

Euer Geburtstagsgeschenk (größeres Zimmer, oberes Bad) nehm ich gerne an. :D
Euer Händler hat natürlich recht: ich bin nicht nur im Besitz dieser Tabelle, sondern weiß auch, wie man das Ding einstellt. :ka: Hab ja selbst so eins. ;) Ich kopier euch die Anleitung.


@ Präsi
Die SMS von dir und deinen beiden Mädels ist natürlich angekommen :daumen: und zwar schon frühmorgens als erste. Danke. :hüpf:
 
Hallo Andy, auch alles Gute von Uwe dem Schraubergott und mir(der Händler eures Vertrauens... sehr nett, danke schön). Laß Dich schön beschenken und fühle Dich einmal im Jahr wie ein König, allen zusammen wünsche ich viel Spaß am Lago. Da ich keinerlei Klagen hören möchte, habe ich eigens meinen Chefmechaniker abkommandiert der Euch am See mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird. Viele Grüsse, Torsten
 
Präsi schrieb:
sind wir nicht eine rundum glückliche familie ? :love:

*hach* scheee!

Erst auch nochmal alles Gute an den Herrn, der es sich sicher auch dieses Jahr nicht nehmen lassen wird, sich provokant am offenen Fenster zu rasieren... :lol: ;)

Zur Zeit muss ich mich ja verstärkt um das Training des Biker-Nachwuchs kümmern - und er macht Fortschritte: das bereits kräftige und anhaltende Strampeln und das feste Zupacken mit den Händen - läßt auf großes Biker-Talent schliessen ( von wem er das wohl hat :D ) ...

Jedenfalls viel Spass am Lago!

seeya
galli
 
Zurück
Oben Unten