Sehenswerter DH-Trailer

andi.

radfahren
Registriert
19. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.121
Ort
Thüringen
Untitled

Schönes DH video mit drumherum. Besitzt noch keinen Namen und war lediglich mal ein Testschnitt um herauszufinden wie das ganze so ankommt.
Erstellt von René Schmidt (Team Bikeman WC Fahrer).
Gefilmt wurden die Sachen auf verschiedenen deutschen Rennen, sowie auf lokalen DH und Dual Strecken.
Sorry für die teilweise komischen Kästchen im Video. Habs aber leider net anders komprimiert bekommen. (liegt irgendwie am PAL format des video oder so)
Also bitte fleißig comments geben, ihn interesierts sehr, was die leute so darüber denken!



Rechtsklick > Speichern unter - 77mb - 6:24min lang

grtz,
andi
 
nettes Video,gefällt mir gut :)

Quali ist nicht ganz so gut,aber du sagst ja das es am komprimiern liegt, aber sonst wie gesagt sehr nett......

Mfg
Hache
 
Falls du mit Premiere arbeitest solltest du es mal mit "Helligkeit interpolieren" versuchen.
Findest du unter "Exporteinstellungen/ spezielle funktionen".

Video ist echt gut. Gefällt mir. Würde es gerne ohne Halbbildfehler sehen.
 
Schöner Film.

@haegar
helligkeit interpolieren????wofür.....Halbbilder kann man interpolieren, aber nicht die Helligkeit.


Es liegt aber nicht an den Halbbilder, sondern an der Kompressionseinstellung und dem verwendeten Codec.
Ich hab gerade gesehen, das Du 23 fps als Framerate hast...Warum???
 
tollwütiger schrieb:
Schöner Film.

@haegar
helligkeit interpolieren????wofür.....Halbbilder kann man interpolieren, aber nicht die Helligkeit.


Es liegt aber nicht an den Halbbilder, sondern an der Kompressionseinstellung und dem verwendeten Codec.
Ich hab gerade gesehen, das Du 23 fps als Framerate hast...Warum???
ja genau sag mal warum :mad: :lol:
 
tollwütiger schrieb:
Schöner Film.

@haegar
helligkeit interpolieren????wofür.....Halbbilder kann man interpolieren, aber nicht die Helligkeit.


Es liegt aber nicht an den Halbbilder, sondern an der Kompressionseinstellung und dem verwendeten Codec.
Ich hab gerade gesehen, das Du 23 fps als Framerate hast...Warum???


hm, ja das video hat 25 eigentlich. habs aber auch mit 25fps versucht und es treten diese fehler auf...
 
super chickes video!

die qualitätsprobleme nerven aber des kommt schon vor ;)
ich würde tippen, dass es am avi format liegt!
haste schon mal wmv format oder so versucht?
da sollte isch des mit den krassen stricken legen, also versuchs mal :) könnte evtl auch noch kleiner werden

action passt aber super :daumen:
 
Bei 76MB und "nur" :D 6:24min Video kann ich mir garnet als schlechte quali vorstellen^^... :confused: .... egal... ich sauge dann mal... melde mich wieder wenn ich geschaut habe... ;)


edit: jo... ganz kuhl das video... :daumen: :daumen: :daumen:
 
die streifen hab ich in jedem format. liegt wohl daran das die ausgangsdatei direkt von ner dv cam ist und eben unkomprimiert... scheinbar gibts da probleme.

mehr comments bitte!
 
Zurück
Oben Unten