Seen on trail: Torque FRX 2012

hi,

kann mir jemand spacer für den vorbau(direct mount) empfehlen?
mit meinen fast 2m ist mir meiner derzeit zu tief.
vielen dank im voraus!
gruß

demian
 
Naja...was willst mit Spacern erreichen? Mehr als der Gabelschaft zulässt ist da eh nicht drin, da wird ein Highrise Lenker schon deutlich mehr Sinn machen und natürlich Spacertechnisch bis auf Anschlag, wenn das eh nicht schon so ist. Wenn´s ein Stock FRX ist, ist da eh nicht mehr zu machen glaub ich.
 
Hier wird es ja langsam richtig ruhig.
Ich habe mal eine Frage an die Schrauber unter euch.

Ich fahre das Rockzone von 2012 mit den Race Face Chester Kurbeln. Brauche jetzt mal ein neues Innenlager.
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, welchen Kurbelabzieher ich benötige?
Bin auf meiner Suche nicht ganz schlau geworden und bisher hatte ich immer Shimanokurbeln.

Noch ne zweite Frage. Welches Innenlager könnt ihr mir empfehlen?

Vorab schon mal danke.
 
Danke schon mal.
Deine Empfehlung ist aber doch für die lagerschalen oder?
Mir gehts darum wie bekomme ich die Kurbeln ab.

Zum Innenlager , ich fahre auch touren mit dem Frx. Haltbarkeit wäre mir am wichtigsten.
 
Ach ich bin deppert. Sorry :D

Naja. Innenlagertechnisch bin ich nicht so der Crack. Vor allem weiß ich nicht wie die unterschiedlichen Marken kompatibel mit deiner Kurbel ist. Aber rein aus dem Bauch heraus machst du mit XT oder SLX Komponenten nichts verkehrt. Günstig und sicherlich haltbar.
 
Moin. Kann mir wer sagen was das 2013 FRX für ne Kettenführungsaufnahme hat? ISCG oder ISCG03/05? Und hat vielleicht schonmal wer die Carbocage Führung verbaut?

Gruß Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Canyon hat einen eigenen Standard, da kommt dann der Adapter drauf. Ich hatte damals auch die Carbocage drauf, lies sich soweit alles gut montieren, gab keine Platzprobleme.
 
Zurück
Oben Unten