Second Place is First Looooooser !

Hallo ihr Biker da drausen,

Glückwunsch an die Trailfräser zum Gewinn der Herbstmeisterschaft ! :daumen:

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend !!!! :D

Grüße und ein frohes neues Jahr an alle !

Klaus

Auch ein Hallo und ein frohes neues Jahr an die Mitglieder von Trailsurfer Team one und Team two und natürlich an den Rest von meinem Team.
n015.gif

Heute wurden Volker und ich wieder mit der Wirklichkeit konfrontiert. Hier in Hesse Borsdorf ist es ja wirklich a....kalt. Wir sind die Winter CTF in Hungen mitgefahren - waren als Guide dort, Volker vorne und ich hinten auf der 33km Strecke. War echt super schönes Wetter, der Schnee hat geknirscht, die Sonne gelacht. Ach... auf Malle war´s ja schön aber hier der Snowride war echt mega gigantisch :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle im neuen Jahr,

Hoffe alle sind gut "rein" gekommen !?

Für alle Freunde der nackten aber mit Knobi einbalsamierten Hähnchen steht ein neuer Termin in Bernd's Bierstube kurz bevor !

Am nächsten Donnerstag (14.01.2010) gegen 18:30 startet ein neuer Hähnchenvernichtungsversuch.

Es sind nur noch wenige Plätze frei also schleunigst bei Karin per Mail
an [email protected] oder per Telefon (06043-8413) anmelden.

Meldefrist : Bis spätestens Montag Abend !!!!!

Zur Info: 8 Personen sind bereits gemeldet !

Damit ich weis wer kommt bitte auch eine kurze Mail an mich senden !

Grüße aus Nidda

Klaus

Auch frohes Neues verspätet von mir an Alle.

Ja gestern gabs mal wieder einen Versuch Radzufahren. Trotz des Gewichtsvorteils auf meiner Seite war das ein rumfallen. Hier haben wir dann endgültig aufgegeben...Reingefahren und einfach steckengeblieben...:rolleyes:

snowyi.jpg

Ach, das Christkind war auch schön artig, wie man erahnen kann:)

freu.jpg

Bis Mittwoch.
mfg jojo

Hallo Leute,

Für alle Freunde der nackten aber mit Knobi einbalsamierten Hähnchen steht ein neuer Termin in Bernd's Bierstube kurz bevor !

Am nächsten Freitag (05.02.2010) gegen 18:30 startet ein neuer Hähnchenvernichtungsversuch.

Es sind nur noch wenige Plätze frei also schleunigst bei Karin per Mail
an [email protected] oder per Telefon (06043-8413) anmelden.

Meldefrist : Bis spätestens Montag Abend !!!!!

Zur Info: 8 Personen sind bereits gemeldet !

Damit ich weis wer kommt bitte auch eine kurze Mail an mich senden !

Grüße aus Nidda

Klaus

Hi ihr da aus der Wetterau,

ist bei Euch auch so viel Schnee gefallen wie
in Schotten. Den ganzen Tag hat es runtergemacht so ca. 20 cm.
Und hat der Klaus auch wieder Schnee geschaufelt ?
Schneeräumen 2.gif
ach ich schau einfach
mal in die Trainingsverwaltung, da wird es ja stehen Ha Ha Ha.
Hab mir auch ein neues Fahrad zugelegt, neben auf meinem
Profilbild könnt ihr es anschauen, einfach auklicken.

Gruß Thomas

Anhänge

• Schneeräumen 2.gif
    Schneeräumen 2.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Schnee gibts bei uns auch ein bisschen. und da es ein bisschen viel wurde, haben wir gedacht das wir mal etwas orangens rausholen. paar ketten dran und vorne so nen schneeschippenersatz. ach was rede ich, schaut selbst:D
schneerumen002.jpg

schneerumen005.jpg

schneerumen007.jpg

schneerumen006.jpg

schneerumen001.jpg

schneerumen009.jpg

Die haufen haben wir auch noch weggemacht. die habe ich in den letzten wochen mühsam mit der schneeschippe errichtet

Danke. Ja macht auch spaß^^.

Aber es hat seit dem räumen nochmal ca. 7cm geschneit, und es schneit noch ein bisschen weiter:(

aber um so mehr es schneit desto eher lohnt es sich wieder auf unseren bulldog zu steigen:lol:

aber radfahren ist absolut unmöglich momentan bei uns.

mfg jojo

Am nächsten Freitag (05.02.2010) gegen 18:30 startet ein neuer Hähnchenvernichtungsversuch.

Tja, ich muß auf jeden Fall am Fr. passen :(. Der 1. meiner 4 noch nicht entschlüpften Weisheitszähne wird am Do. aus dem Kiefer herausoperiert...
p045.gif
Au Backe...

Kann und darf dann leider leider leider auch bestimmt 1 Woche KEIN Sport machen...
a025.gif

Au Backe und das wo du dich so drauf gefreut hast den Gogel zu vernichten.
@jojo wen es bei euch nicht geht dan komm doch einfach zu uns rüber, dan must du auch nicht aleine los Radeln. Wir waren gestern auch 3 Stun unterwegs, war echt super angenem wie das schnee gestöber vorbei war.

Hallo ihr Biker da Draußen und Drinnen, wäre echt schön mal was von euch zu hören und vor allem mal was zu sehen, und wen´s nur Punkte sind die eingetragen werden. Der eine oder andere wird es in der Kommenden Saison ganz schön schwierig haben einen Anfang zu finden so wie ich das laut den Einträgen sehen kann. Gestern war es mal wieder eine sehr schöne Tour wen auch sehr anstrengend indem weichen matsch Schnee. Aber meine Lunge hat gut gehalten und ich hab mich gefühlt wie ein Ochse.

Hallo an alle Biker,

ich muß sagen das es dieses Jahr ganz schön lau ist
mit den Kommentaren und den Ansticheln, auf die Schippe nehmen
oder der gleichen !!!!
Na ja, dann muß ja wohl einer mal anfangen damit.
Als erstens, ich bin wieder ganz der alte "Grippe auskuriert" nach 3 tägiger H-RundeAsbach.jpg
und voll mutiviert für den Endspurt ihr Nasen. Was ist mit euch ? und was sehe ich gerade
die Trailis sind auf Platz 103, smilie Finger 1.gifmein lieber Mann, aber nicht zu vergessen
der Goldi trägt bestimmt für 4 Wochen noch ein und dann rumpelt es bei euch auch
mal wieder.
Bei uns ist das Kampfschwein der Michel smilie_mil.gifder fährt auch bei 50 cm Schnee, oder fährt er nur weil die Sonja ihm soviel abverlangt. Vom Axel und Klausemann die zwei Schaumschläger ääähhh Tischtennis.gif
Tischtennisspieler ist es auch sehr ruhig geworden.
So jetzt macht mal hin und gebt mal ein paar Kommentare ab und macht mal Luft
ihr Pedalentreter.

alles nur Spaß Gruß Thomas

Anhänge

• Asbach.jpg
    Asbach.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 25
  • smilie Finger 1.gif
    smilie Finger 1.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 75
  • smilie_mil.gif
    smilie_mil.gif
    34,1 KB · Aufrufe: 18
  • Tischtennis.gif
    Tischtennis.gif
    39,7 KB · Aufrufe: 85
Saufuß Thomas,

Kaum ist der kleine Asbach-Säufer wieder auf dem Damm steht das Mundwerk bzw. die Tastatur nicht mehr still !!!

:cool:

Es wird Zeit das der Sch.......s-Schnee endlich verschwindet !!!!!

Grüße Klaus

Hi Michel,

ich löse das anders, ich kauf mir bei Volker
eine Fahradanhängerkuplung und häng hinten
ans MTB einen Handkarren dran mit einer 110
Ah Batterie und einen Asbachspender.
Wenn dann die Batterie zu neige geht Leuchtet
dann meine Birne ( Kopf ), Trinken1.gif
weil die Flasche dann lehr ist,
das müßte dann bis nach Hause reichen.

Gruß Thomas

PS. so was gehört ins FORUM

Anhänge

• Trinken1.gif
    Trinken1.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 63
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh

der Schei..... Schnee ist dank Temperaturen im Plus und Regen endlich auf dem Rückzug !

Bald geht's endlich wieder los !!!

Klaus

Zurück