Seasons's End Session in Köln - 16.9.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir waren heute bei nen paar spots... und unteranderem auch beim stötzer gap... und ob der sich so lohnt ist fraglich... für halb abgerissene northshore konstruktionen... und sowas?!...
aber wir werden es ja dann sehen wofür die mehrheit ist :D

mfg Jonas
 
joah,

also grob fest zu halten wäre doch dann sowas:

dom > philharmonie > schokomuseum > lufthansa (> wiener platz; stötzer gap;) > rheinpark > zurück zum dom, um da was zu essen > mediapark > lohsestraße > Vogelsang


wiener platz und stötzer gap können wir beim Treffen besprechen, ob da jemand hin will.

Vogelsang je nach witterung, weil sonst gibts für die nächsten wochen spurrillen und so ^^

:daumen:
 
also heute war für sonntag ganz passables wetter angekündig morgen und mittags bewölkt und abends leiiiichter regen... hoffen wir das sich die sonne noch durch ringt... :D

mfg Jonas
 
dom > philharmonie > schokomuseum > lufthansa (> wiener platz; stötzer gap;) > rheinpark > zurück zum dom, um da was zu essen > mediapark > lohsestraße > Vogelsang


wiener platz und stötzer gap können wir beim Treffen besprechen, ob da jemand hin will.


Nö dann komm ich nöscht, wenn du mich fragst kannste die ersten 3 spots in die Tonne kloppen:rolleyes:
 
p.a.h! schrieb:
dom > philharmonie > schokomuseum > lufthansa (> wiener platz; stötzer gap;) > rheinpark > zurück zum dom, um da was zu essen > mediapark > lohsestraße > Vogelsang


wiener platz und stötzer gap können wir beim Treffen besprechen, ob da jemand hin will.


Nö dann komm ich nöscht, wenn du mich fragst kannste die ersten 3 spots in die Tonne kloppen:rolleyes:

dom und philharmonie sind weniger als spots, sondern als wegpinkte gemeint.

und am schoko ne kleine pause und dann weiter :daumen:
 
cena schrieb:
dom und philharmonie sind weniger als spots, sondern als wegpinkte gemeint.

und am schoko ne kleine pause und dann weiter :daumen:
Wieso denn das? Naja bei dem angesagten Wetter komme ich wohl eher nicht.
 
Jonny-Walker schrieb:
weil mark eine ausrede brauchte... :D
ich werde warscheinlich da sein......

ja ich brauchte ne ausrede verdammte ******* :lol: ;)

nein, aber man kanns doch nicht jedem recht machen, aber wenn jemand länger an der philharmonie oder so bleiben will,dann wird da halt länger geblieben, ganz einfach :daumen:


@ CDRacer: was hast du gegen Sonne ? (laut Radio erst abends regen, aber passt schon ) :D ;)
 
cena schrieb:
ja ich brauchte ne ausrede verdammte ******* :lol: ;)

nein, aber man kanns doch nicht jedem recht machen, aber wenn jemand länger an der philharmonie oder so bleiben will,dann wird da halt länger geblieben, ganz einfach :daumen:


@ CDRacer: was hast du gegen Sonne ? (laut Radio erst abends regen, aber passt schon ) :D ;)
Naja, wenns Wetter gut ausschaut, dann ist das eine andere Sache. Also ich sag mal nciht, dass ich sicher dabei bin, aber evtl schon.
 
Souly schrieb:
bin da mit ein paar freunden :)

dann hoffe ich nur dass das wetter nicht zuuu pissig ist, denn nach dem Abfahren von vielen Spots heute sieht alles ganz gut aus, bis aufs stötzer gap :D


dann bis morgen und so :daumen:
 
Wetter sieht ja ok aus hier in Bonn. Ich denke in Köln wird es nicht viel anderes sein.

Bis gleich dann :)
 
trick des tages:

headdive on the landing from the big table in birdsung performed by Souly


auf deutsch:

in Vogelsang mim Kopf auf den Boden der Landung vom großen Table geknallt, nachdem er zu viel frontlage hatte oder so;

hatte aber en helm auf, trotzdem:

Vielen Dank nochmal an den Rettungsdienst der Stadt Köln für das schnelle erreichen des Unfallortes, sowie das fachmännische Anlegen der Halskrause, und den Abtransport :lol: ;)



Wie gehts dir jetzt ?
 
Vielen Dank nochmal an den Rettungsdienst der Stadt Köln für das schnelle erreichen des Unfallortes, sowie das fachmännische Anlegen der Halskrause, und den Abtransport :lol: ;)



Wie gehts dir jetzt ?

Thx für die Genesungswüsche.
Ich musste die Nacht im Krankenhaus verbringen da die Möglichkeit bestand das meine Milz angerissen sei. Zum glück ist das nicht der Fall. Hab ne Hüftprellung und mein Oberschenkel hat ne kleine.
Fazit: 1 Woche no school und in 2 Wochen darf wieder gefahren werden:love:

Greets david
 
Thx für die Genesungswüsche.
Ich musste die Nacht im Krankenhaus verbringen da die Möglichkeit bestand das meine Milz angerissen sei. Zum glück ist das nicht der Fall. Hab ne Hüftprellung und mein Oberschenkel hat ne kleine.
Fazit: 1 Woche no school und in 2 Wochen darf wieder gefahren werden:love:

Greets david


dann ist ja nochmal alles gut gegangen :D

und jetzt ne woche schulfrei :mad: ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten