Season vorbei? Wie war das Jahr 2012?

Hatte schon viele stürze, jedoch nie was schlimmes. Material allerdings einiges. Aber einige Wochen nicht mehr fahren können währe die Hölle für mich. Hoffe du kommst schnell wieder auf den Damm und viel Glück bei der OP.:daumen:

Für uns Rennradfahrer fängt die Saison erst an. Ende OKT. kommt mein Renner im Keller und dann wir bis Ende März MTB gefahren. Schnee haben wir hier am Niederrhein selten und wenn, dann nur für einige Tage . Wir können das ganze Jahr RR. oder MTB fahren. Dafür haben wir aber keine Berg nur einen starke Westwind.

Schlimmste Saison die ich bis jetzt hatte. Eine Verletzungsgeschichte nach der anderen, eine langwieriger und nerviger als die andere...
Aktuell isses Spruggelenk, setze alles dran dass das schnell wieder funktioniert, vielleicht wirds wenigstens ein ordentlicher Winter/Herbst mit wenig Schnee/Regen und viel Rad.

Schlimmste Saison die ich bis jetzt hatte. Eine Verletzungsgeschichte nach der anderen, eine langwieriger und nerviger als die andere...
Aktuell isses Spruggelenk, setze alles dran dass das schnell wieder funktioniert, vielleicht wirds wenigstens ein ordentlicher Winter/Herbst mit wenig Schnee/Regen und viel Rad.

Sprunggelenk hatte ich letztes jahr auch gebrochen, war extrem kacke.:mad:

Meine Saison war bis jetzt echt beschissen, aber heute wieder durchgestartet...
Bei 2 Marathons mit Materialschaden raus, dann Sturz auf dem Hometrail mit Bruch des Schlüsselbeins. Als diese Blessur auskuriert war bekam ich nen Bandscheibenvorfall. Nach 2 Monaten intensivster Physiotherapie war ich heute wieder das erste Mal im Wald. Ich war sau langsam, es war sau anstrengend aber es war so was von Saugeil!
Und mit dem NightRider steht ja auch noch ein richtiges Highlight an...

Ich freu mich das es bald wieder los geht nachdem die letzten Drähte aus meiner Hand entfernt sind und hier spricht man vom Weltuntergang wenn es früher dunkel ist.. hier scheint die Sonne und es gibt ein goldenen Oktober!!!:D

:hüpf:
Nach dem hier einige mir den Kopf gewaschen haben, bin ich heute meinen Haustrail XXL mal ganz in Ruhe angegangen. :cool: cool un lässig ohne Uhr im Nacken den Berg hoch, Berg ab mit Volldampf und jede moeglichkeit zum springen genutzt.:D Dann ging zwar einmal der Busch auf ich rein und Busch zu, aber ausser schrammen an den Armen nichts gewesen, also weiter. Und, was soll ich sagen, es war gggggeeeeeiiiiiiiilllllllllll, die Season fängt an!!!:daumen:

Wenn du schon in der Nähe von Nesselwang bist, dann kannst du mal in den Bikepark Bad Hindelang fahren. Lohnt sich auf jeden Fall :)

Es gibt auch sehr schöne Trails rund um den Plansee.

Jo das schon, sag jä wir trainieren ja weiter, och im Winter und im Regen. Doch bei uns gibt's nichts an Veranstaltungen.:heul: und den heimichen Wald kennen wir ja och.

Das ist so nich richtig ! Hier maln paar Veranstaltungen in deiner Nähe:

30.09. - Indian Summer Tour bei eifelonbike in Nettersheim
03.10. - Tour mit den Radrebellen ab Bad Münstereifel
15.10. - MTB Festival Büchel
03.11. - Hüttengaudi MTB Tour mit eifelonbike ab Nettersheim
04.11. - MTB Tour in Einruhr zum Rurseemarathon

Sind vielleicht jetz nich die Mega Events aber das muss es ja nich immer.

Für mich als "Kerneifler" endet die Saison am 31.12.12 um 23:59 Uhr. Die neue beginnt am 01.12.12 um 00:01 Uhr :D

Zurück