Sea Otter 2013: GT gewährt erste Blicke auf neues Atherton-Bike

Vollständige Seite anschauen…
vllt sollten sich GT und Bulls zusammen tun. beide haben kein vernünftiges DH-Bike am Start und basteln an einem wilden Konzept.
 
Richtig schlimm wird es erst wenn es plötzlich spricht und gequält sagt: Töte mich! Bitte!
XD
 
für mich sieht das nach umkehrung des eigendlichen Wirkprinzips des idrive aus.Die hohen Drehpunkte der alten Konstruktion machten es notwendig die aufrichtenden Momente aus dem Hinterbau zu bekommen.Man entkoppelte die trettlagerachse mittels Minischwinge und nutzte den "Dogbone"um die benötigten gegenkräfte zur Trittkraft so in den HB einzuleiten das dieser Stabilisiert wird.
Dies scheint anders zu sein.der Drehpunkt ist auf höhe des Ketten ablaufpunk so minimieren sich die Kräfte und nur die Dynamische Masse des Fahres und die daraus resulierende pedalkraft ist noch gegeben.diese wirken nun aber in die andere "Richtung"sie komprimieren den HB das ist aber nicht unmöglich diese ähnlich zu kompensieren.Hat nur nichts mehr mit dem Idrive zu tun.Ja ich hab mein Adlerauge auf jede konstuktion die mein Patent berührt-tuts aber nicht.hier werden ca 25% von dem erfüllt was in meinem Lastenheft erfüllt wurde und sei 10 jahren patentiert ist.10294542DE.
 
ich glaube so langsam haben die leute hier begriffen wie toll dein rahmen ist, kannst jetzt aufhören es in jedem 2ten post zu schreiben
 
rahmen? LOL!

ich hab aufgrund der nicht vorhandenen formatierung jeweils nur 2 halbe sätze gelesen und die post von xeno in den letzten tagen ausschließlich für hongkong-elektronik-50€tablet-spam gehalten.

wenn die patentschriften auch so aussehen... muhahahahaha
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen