Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

@Backer...ich werde die augen offen halten! ;)
Meines: scott V fr30 grün...schwarze wippe...weiße boxxer2013 mit pinkfarbener fast suspension druckstufe ;)
Good ride...
 
Zweifach vorne ist schlecht... Sattelrohr ist auch kurz... man sollte nicht versuchen ein Voltage tourentauglich zu machen. :lol:
XX1 ans Voltage ? ne... Hammerschmidt ? Keine Ahnung ob sie passt und die ist sackschwer.
 
Schöne Grüße aus Ischgl!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 58
Hey bist du dir sicher das es an der felge liegt bei mir war auch ein Problem mit der Hinterfelge wenn ich fragen daf was ist passiert oder was ist mit der Hinterfelge (=
 
Zweifach vorne ist schlecht... Sattelrohr ist auch kurz... man sollte nicht versuchen ein Voltage tourentauglich zu machen. :lol:
XX1 ans Voltage ? ne... Hammerschmidt ? Keine Ahnung ob sie passt und die ist sackschwer.

Ich wollte eig. wissen ob es jemand gemacht hat und nicht, ob es klug wäre. Uns warum nicht? 1fach vorne geht für ziemlich alles- ich komm auch mit der standard kassette die drinnen ist+ 36er kettenblatt so ziemlich überall rauf und das mit downhillerreifen noch dazu.
Dass das Sattelrohr zu kurz weiß ich, aber mit langer Sattelstütze komme ich damit auch zurecht.

Wenn ich mir Reverb, andere Kassette, anderes Kettenblatt und andere Reifen kaufe komme ich sicher überall so schnell hoch wie die meisten mit 2-3 fach vorne und einem AM bike.
 
@DerohneName

du wohnst aber ziemlich im flachland oder? ich hier im schwarzwald komm mit nem 34 kb und ner 32 kasette (gleich wie standart) nur flachere anstiege wirklich hoch!
reverb hatte ich mal dran, kannst mal in meinem foto albumsaun, aber das voltage taugt allein schon durch seine geo nicht als enduro!
 
Zurück
Oben Unten