Es ist an der Zeit was neues zu aufzubauen.
Da Scott ja für 2017 komplett neue Rahmen entwickelt hat,und mir die Rahmen sehr zusagen baue ich mir nun doch mal ein 29er MTB auf.
Da es nur 2 Rahmenset's zu kaufen gibt diese sich Preislich sehr unterscheiden fällt die Entscheidung welchen zu kaufen leichter.
So wird es der Scale RC Worldcup.
Der Rahmen wird sobald er bei mir eintrifft entlackt.Kann mich mit dem gelb nicht anfreunden.Da allen Carbonteile die ans Bike kommen UD matt sind wird der Rahmen auch mit seidenmatten Klarlack überzogen.
Rahmen sollte Mitte Dezember eintreffen.
Bremse ist ja sowieso klar wird ne Tr!ckstuff Piccola kommt auch Mitte Dezember.Fahre die Piccola ja schon länger am 26er Scale,einfach ne Megastarke und leichte Bremse!Da macht es einfach extrem Laune bremsen zu müssen.
So dann gehen wir mal zu den schon vorhandenen Teilen.
Lenker:
New Ultimate EVO 700mm UD matt

Vorbau: Syntace Flatforce 77mm ( Brauche ne tiefe Front)

Sattelstütze: New Ultimate EVO 31.6x350mm UD matt

Sattel: Speedneedle was sonst

Kassette: XX1 (die X01 sieht nach paar Km so angeranzt aus)

Kurbel: Next SL mit 32 KB

Schalthebel und Schaltwerk XTR 9000
Sind auch bearbeitet aber nur leicht.Warte noch auf die eloxierten Teile dann gibt's Bilder.
Gabel:
DT Swiss OPM O.D.L Race 100mm
Ist auch noch gerade in den letzten zügen der Bearbeitung.

Laufradsatz:
Extralite HyperFront und HyperRear Boost R mit Duke Lucky Jack UD 28x CX Ray und 28x Super CX.Vorne links CX Ray und Hinten rechts CX Ray...Rest Super CX.

Das soll dann erstmal für Heute reichen.Ist ja noch bisschen Zeit für die einzeln Tuningteile und Vorstellungen bis das letzte Teil eintrifft.
Gruß
Da Scott ja für 2017 komplett neue Rahmen entwickelt hat,und mir die Rahmen sehr zusagen baue ich mir nun doch mal ein 29er MTB auf.
Da es nur 2 Rahmenset's zu kaufen gibt diese sich Preislich sehr unterscheiden fällt die Entscheidung welchen zu kaufen leichter.
So wird es der Scale RC Worldcup.
Der Rahmen wird sobald er bei mir eintrifft entlackt.Kann mich mit dem gelb nicht anfreunden.Da allen Carbonteile die ans Bike kommen UD matt sind wird der Rahmen auch mit seidenmatten Klarlack überzogen.
Rahmen sollte Mitte Dezember eintreffen.
Bremse ist ja sowieso klar wird ne Tr!ckstuff Piccola kommt auch Mitte Dezember.Fahre die Piccola ja schon länger am 26er Scale,einfach ne Megastarke und leichte Bremse!Da macht es einfach extrem Laune bremsen zu müssen.
So dann gehen wir mal zu den schon vorhandenen Teilen.
Lenker:
New Ultimate EVO 700mm UD matt

Vorbau: Syntace Flatforce 77mm ( Brauche ne tiefe Front)

Sattelstütze: New Ultimate EVO 31.6x350mm UD matt

Sattel: Speedneedle was sonst

Kassette: XX1 (die X01 sieht nach paar Km so angeranzt aus)

Kurbel: Next SL mit 32 KB

Schalthebel und Schaltwerk XTR 9000
Sind auch bearbeitet aber nur leicht.Warte noch auf die eloxierten Teile dann gibt's Bilder.
Gabel:
DT Swiss OPM O.D.L Race 100mm
Ist auch noch gerade in den letzten zügen der Bearbeitung.

Laufradsatz:
Extralite HyperFront und HyperRear Boost R mit Duke Lucky Jack UD 28x CX Ray und 28x Super CX.Vorne links CX Ray und Hinten rechts CX Ray...Rest Super CX.

Das soll dann erstmal für Heute reichen.Ist ja noch bisschen Zeit für die einzeln Tuningteile und Vorstellungen bis das letzte Teil eintrifft.
Gruß