Scott Scale 30 Carbon

Registriert
4. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodenseekreis
Hallo,

auf der Suche nach einem tollen neuen Bike bin ich auf das Scott Scale 30 gestossen und das hat mich echt umgehauen. Ist das geil! Kostet zwar schlappe 2.300€, was für ein Carbon Rad aber doch hablbwegs geht, oder?!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Bike?
Eventuell Tips für Alternativen?
Irgendwo günstiger zu beziehen als für die 2.300€?

Bin über jeden Hinweis dankbar!
DANKE!!!!
 
HI
ist schon ok
aber für 2300€ finde ich kann man n bisschen mehr als LX erwarten oder?? :(
Hast du den Rahmen schon mal in der hand gehabt??
Das oberrohr ist ganz schön weich und man gann es mit dem daumen eindrücken :confused:

MfG Max
 
Hallo, vertrau lieber auf Alu und kauf Dir zum Customaufbau z.B. den Scott Scale 40 Rahmen; Preis Frame: 600,- € bei bikerstreff.de (keine Gewähr für Info!). Alu ist einfach ausgereifter und stabiler und besser aussehen tut das Scale 40 auch. Nette Grüße!
 
ist denn das Rad mal jemand gefahren? Ist ja eigentlich ein Vollblut-Racebike. Weiß nicht ob ich so der Racer bin, da ich auch oft mal schöne touren fahre. Das Gewicht und die Steifigkeit reizen mich halt.
Wiege 84kg bei 185cm Größe, hält mich das Rad mit der FOX 80 und dem Carbon Rahmen auch aus?
 
@Zorsen: Mach Dir mal keine Sorgen zwecks des Carbon-Rahmen - besitze selbst seit knapp 2 Wochen ein Scott Genius MC-10 , das
ebenfalls einen Carbonrahmen besitzt...das hält Dich locker aus, okay, ich wieg
aktuell um die 62 kg bei 1,86 m - wenn Dich des Bike reizt, dann gönn´s Dir, hat bei mir auch mehrere Monate gedauert, bis ich mich durchgerungen hab!!
:cool: :D
 
Zurück
Oben Unten