Verkaufe Scott Pro

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.501
Ort
Hamburch
Moin,

das Rad wird nicht mehr genutzt, seitdem ich mein neues Salsa fahre, daher gebe ich es ab. Habe es vor ca. zwei Jahren hier im Forum für 150 Euro gekauft. Ich habe nix addiert, ausser den Specialized Skinwalls.

Rahmengrösse reiche ich nach, ist aber eher was für 185cm aufwärts. Ausstattung ist komplett DX.
IMG_4014.JPG

Preis: 120 Euro (kein Versand, nur Selbstabholung)

VG

Moritz
 

Anhänge

  • IMG_4014.JPG
    IMG_4014.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 52

Anzeige

Re: Scott Pro
Schönes Teil; wenn auch `nur ein Pro ohne Racing.

Nachtrag:
Darfst mir gern glauben; auch dem fehlenden Aufdruck/Decal.
oder Hier
Pro Racing: anderer, besserer Rohrsatz, XT/XTR
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in Hamburg. Hintenrum entweder 135 oder 130mm, kann ich aber mal nachmessen. Steuersatz schau ich auch mal nach, ob 1" oder 1 1/8".
 
Mir latte, so lange ich es los bin. Dass du es @flott.weg allerdings für den halben Preis zurücknimmst für den ich es gekauft habe.....ts ts ts Jan...

@kingmoe Martin melde dich einfach und hols ab ok? Oder eben Jan, aber auf verschicken/verpacken habe ich ehrlich überhaupt keine Lust, also überleg dir wie du es abholst.
 
Mir latte, so lange ich es los bin. Dass du es @flott.weg allerdings für den halben Preis zurücknimmst für den ich es gekauft habe.....ts ts ts Jan...

@kingmoe Martin melde dich einfach und hols ab ok? Oder eben Jan, aber auf verschicken/verpacken habe ich ehrlich überhaupt keine Lust, also überleg dir wie du es abholst.

ja, klar. hatte ich aber überhaupt nicht mehr aufm radar. zudem brauche ich gerade eben ein solches. hm. abholen ist aber nicht drin.....
kann aber auch gerne bei euch im norden bleiben.
 
Zurück
Oben Unten