Scott Entry Zip-Off Loose Fit Pants

Hi!

Kannst Du Deine Erfahrung mit der Hose schildern?! Wollte auch bestellen?
Günstiger als 95 EUR (inkl. Versand) finde ich sie nicht. Hast Du ggf. nen Tip?

Danke, ciao + schönen Gruss,
FuXX
 
Hi FuXX,

habe jetzt die Hose ein halbes Jahr. Sehr gute Qualität, Winddicht und atmungsativ......sowohl in der ungezipten wie auch in der gezipten Variante. Die Unterziehhose mit Polster ist optimal und bedingt durch die Einsätze in der Hose ist sie bequem zu tragen..

94, 95 incl. Versand habe ich auch bezahlt......

Viel Spaß noch..


Norbert
 
So eine such ich schon lange. Bisher hab ich keine gekauft weil die mir zu teuer waren.
Aber für den Preis is die ja super.

Da hab ich auch noch eine frage, wie fällt die Hose den aus. Nicht das ich die falsche Größe bestelle. :D
 
Seltsam, bei Karstadt gibt es die lange nur in M und die kurze nur in L, angeblich sofort lieferbar, allerdings steht im Warenkorb dann "kein Bestand" :confused:

Trotzdem würde mich auch interessieren, wie die Hose ausfällt.

Gruß
 
Hoi!

Hatte die Hose vor meinem Urlaub in 'L' bestellt. Leider sitzt sie (bei mir) nicht ganz so "loose" wie das Vorgängermodell.
Für ne normale Figur (ich hab leider bisken dickere Schenkelkes ;) ) soll sie gut passen.
Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen, aber ggf. nicht ganz so robust (nur eine Annahme).

Wenn einer Interesse hat: Bisher habe ich die Hose noch nicht umgetauscht...

Wenn jemand noch nen paar Details wissen will, gucke ich gerne mal nach...

Ciao + schönen Gruss
FuXX
 
Wie groß bist du denn und passt die L von der Länge her?

Die Größenangaben laut Scott-HP kommen mir etwas seltsam vor. Da müsste ich (177 cm) ne S kaufen :lol: Wollte eigentlich L nehmen, weil ich auch nicht der Schlankeste bin, allerdings auch nicht dick, würde sagen etwas über normal ;)

Wie sieht es mit der Innenhose aus?

Gruß
 
Hola!

(Sorry, hab' die postings hier etwas übersehen)! :rolleyes:

Was die Buxe angeht:
Leider habe ich (wg. Urlaub) mein 14-tägiges Umtauschrecht verpennt und der Shop will sie jetzt nicht mehr zurücknehmen.
Daher biete ich obige Hose in Gr. 'L' zum verkauf. Für 80+Versand wechselt sie den Besitzer! Sie ist absolut NEU und ungetrage!
Die Hose ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Allerdings, wie weiter oben schon erwähnt, bis ich etwas zu dick für das Teil... :(

@Chicane: Also ich bin 180cm und die Länge der Hose war für mich absolut OK. Jeans trage ich (leider nur ;) ) in Länge 32. Wenn das auch auf Dich zutrifft, sollte sie in der Länge passen. Meine Oberschänkel sind überdurchschn. dick, behaupte ich mal. (Was ich aber auch nicht wirklich toll finde)... ;)

@ALL:
WER INTERESSE AN DER HOSE HAT, KANN SICH GERNE MELDEN. BIETE AUCH EIN 8-TÄGIGES UMTAUSCHRECHT, WENN SIE NICHT PASST! ALLERDING ÜBERNEHME ICH KEINE VERSANDKOSTEN... ;)


CIao
FuXX
 
Habe die Hose auch und bin sehr zufrieden. Habe bei 1,80m ne normale Statur und da passt die Hose in l super bzw. ist dann wirklich locker geschnitten.

Ich suche allerdings gerade nach ner Zweithose zum Wechseln. Hat da jemand Tipps parat? Muss nicht zum abzippen sein.
 
Hält die Hose auch warm oder ist das nur ein dünner Stoff? Reicht die für Tage um die 5 °C aus? Ziehe sowieso eine kurze mit Sitzpolster drunter. Ich seh grad das da schon eine innenhose mit sitzpolster drinne ist. kann man die auch rausnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Innenhose ist nirgends fest an der Hose dran, kann also mit jeder beliebigen anderen Radhose drunter getragen werden.

Der Stoff ist nicht sonderlich dick. Wenns kühler/kalt wird solltest du da noch was drunter ziehen.
 
Hola!

Sorry, war einige Zeit OffLine!

Zur Buxe (sie ist noch zu haben):

Das ist eine sehr gute AllMountain-Hose. Für Downhill wohl weniger geeignet, da sie nicht wirklich dick ist. Sie ist super-leicht und angenehm zu tragen (wenn man nicht - so wie ich - etwas zu dick ist... ;) )
Absolut Toure-Tauglich!! Tiefe Taschen mit reichlich Platz. Kann schnell abgeziped werden und sieht dann immer noch gut aus.
Das Innenpolster ist auch sehr gut.
Ich bin eigentlich kein wirklich SCOTT-Freund, aber die Bike-Bekleidung überzeugt....

Ciao + schönen Gruss
FuXX
 
Das ist eine sehr gute AllMountain-Hose. Für Downhill wohl weniger geeignet, da sie nicht wirklich dick ist. Sie ist super-leicht und angenehm zu tragen (wenn man nicht - so wie ich - etwas zu dick ist... ;) )
Absolut Toure-Tauglich!! Tiefe Taschen mit reichlich Platz. Kann schnell abgeziped werden und sieht dann immer noch gut aus.
Das Innenpolster ist auch sehr gut.
Ich bin eigentlich kein wirklich SCOTT-Freund, aber die Bike-Bekleidung überzeugt....
Kann ich so komplett unterschreiben! Downhiller werden auf robustere Hosen zurückgreifen. Hatte die Hose bisher immer auf Touren an. Im Sommer bin ich am Bodensee ne 90km Tour mit der Hose gefahren. Bin bei recht frischen Temperaturen morgens losgefahren und war dann froh irgendwann mal ohne grosse Umstände die Beine abzippen zu können.
 
Zurück
Oben Unten