Scott Aspect 29 STD

Hallo, nachdem ich mich gerade vorgestellt habe hier meine ersten Einsteigerfragen.
Ich habe mir gestren nach vielem hin und her und Probefahrten ein Scott Aspect 29 STD gekauft. Dieses Bike finde ich nur bei zwei Händlern im Netz.
Bei Scott auf der Homepage finde ich es auch nicht. Aber was mich wundert ist der Preis. Beiden Händlern im Netz kostet es 999,- bei meinem Händler war es mit 749,- ausgezeichnet. Bekommen habe ich es für 600,-. :D:daumen:. Ich glaube mein Händler hate das Bike falsch ausgezeichnet.

Handelt es sich um ein Sondermodell oder ist es ein älteres Rad das nicht mehr auf der Hompage ist? Hier mal ein Link von einem Händler im Netz.

http://www.zweirad-stadler.com/shop/scott/scott-aspect-29-std-.html,a22420

Ein Bild gibts hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9432317&postcount=781

LG fragei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß, es ist schon etwas her, dass du diese Frage ins Forum gestellt hast. Mich würde interessierten, ob du mittlerweile rausfinden konntest, ob dein Händler wirklich nen falschen Preis ausgezeichnet hatte. Wäre nämlich an dem Fahrrad interessiert und würde gerne wissen, bei welchem Händler du dein Schnäppchen gemacht hast. Beim Stadler kostet das Bike heute immer noch 999 Euro - der 20% die sie im November vergeben werden. Trotzdem kommt das nicht an die von dir bezahlten 600 euro ran.

Vielen Dank und Gruß
Klarissa

Hallo,

das bike war falsch ausgezeichnet (749,-) Ich hatte mir nen Stervens X6 (für 600,- statt 749,-) bestellt da meine Größe nicht mehr auf Lager war. Als nach 3 Wochen das Bike noch nicht geliefert wurde hab ich mich in seinem Lager mal umgeschaut und das o.g. Rad gesehen. Es war in meiner Größe (L) mit 749,- ausgezeichnet andere Größen mit 999,-. Nach Rücksprache mit dem Chef: "ob Stevens oder Scott beides gleicher Preis" hab ich dann sofort zugeschlagen und den Kauf bis heute nicht bereut. Wir haben bei dem Händler innerhalb von 6 Monaten 6 Fahrräder für die erweiterte Familie gekauft mit Rabatten von 75,-(Bergamont N8) - 250,-(Rabeneick Wellness Fancy) gekauft meist gehen so €100,- + ein bisschen Zubehör. Der Händler befindet sich in Lemgo. Ich weiß nicht ob ich den Namen hier posten darf.
google mal "Fahrräder Lemgo"----> den Ebayhändler mal anschauen ;-)

Gruß Frank

Zurück