Schwarzwald und Freiburg

Servus,
:prost: , nein, bitte Tacker mir nicht den Arsch zu, denn wie soll ich denn sonst mit dem Gulli sex haben:lol:

Wollen wir am Freitag dann gleich eine Runde biken. Hoffe nur Du stellst Dein bike nicht gleich in die Ecke wenn Du siehst, dass Du auch mit dem nur an meinen Abgasen riechen darfst. Aber Du weisst ja, einer muss halt den Staub fressen und da ich es nicht sein möchte, musst du es halt sein. Habe meine Beinchen jetzt auch rasiert, was auch gleichzeitig eine Kampfansage an Dich ist. Werde ab KURZEHOSENWETTER die Wertung in allen Kategorien übernehmen.Sprint,Berg und Downhill.:eek:
Apropos, wieso hast Du überhaupt Zeit zum Schreiben, ich dachte Du bist dort und lernst was??? Der Wolfi wird Dir das bike übrigens nicht geben, denn er hat gesagt es wäre Verschwendung. Tja Arnogs, jetzt musst Du halt:heul:
 
Hey ihr zwei, ist euch eigentlich schon aufgefallen das dieser Thread nur aus einem Dialog zwischen euch zweien besteht!!!
Privatgespräche zukünftig bitte wie PM oder E-Mail - OK?
 
Servus tobi,
was ist denn so schlimm daran, wenn wir uns hier auch nur zu zweit unterhalten? Ich meine, wir verletzen ja niemanden oder lästern über irgendjemanden. Warte auf Dein statement.

Gruss bugger:bier:
 
Servus ist doch echt nicht schlimm das ihr euch alleine unterhaltet
(hab aber ehrlich gesagt auch nicht alles durchgelesen)(komme dafür aber auch aus Pfaffenweile) :daumen: könnt ihr mir mal schreiben wo ihr so auf dem Schönberg rumheitzt ?????
 
Da du einen 2 Jahre alten Beitrag wiederbelebt hast kann ich mir gut vorstellen das du keine Lust hast mehr alles durchzulesen :cool:
 
Also ich finds gut, dass endlich mal wieder einer was über Pfaffenweiler schreibt, denn schöner kann man kaum noch wohnen, außer vielleicht irgendwo bei Innsbruck oder so, naja erstmal danke exituser ;)

Also ich für meinen Teil würde es gut finden, wenn mal wieder ein paar ihre Lieblingstouren rund um Pfaffenweiler und Nachbardörfer und die besten Downhills um Schauinsland, Roßkopf, Belchen usw. posten würdet.

Also dann hoffe das sich mal ein paar melden, von mir aus können wir auch mal ne Tour fahren - kein Problem.

MfG

DHSean
 
Ja hoffe ich auch ......
damit ich den forum nicht umsonst aus der abstellkammer geholt habe :daumen:

viel spaß beim biken musst mir auf der stell ne nachricht zukommen lassen wenn dein bike da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weis aber nicht ob ich da da bin
weist ja wo ich bin!!!!!!:dope:


wahrscheinlich ist der forum halt einfach zu alt und niemand findet ihn!!!!!!
 
Servus Jungs,

zu der Neueröffnung dieses Threats muss ich mich doch auch mal wiedr zu Wort melden. Habe mich grad mit dem Arnster unterhalten und wir würden euch gerne mal ein Ründchen mitnehmen, da wir beide aber nicht mehr in Pfaffenweiler wohnen kann das noch ein bißchen dauern. Ich glaube einer vonm Euch beiden ist mein ehemaliger Nachbar. Habe mal im Haus vom Lais gewohnt (Nr.67)

Gruß Bugger :daumen:
 
tach, nene also ich gehör nicht zur marathon-fraktion, mal ne schöne tour, aber sonst dh, freeride, dirt, street uns so ne - bis denn

gruß
 
@ DHSean: wohne seit zwei Wochen in StGeorgen und bin bisher nur 1-2 mal am Schönberg unterwegs gewesen. Würde aber gerne mal ne Freeridetor fahren, z.B. Richtung Schauinsland, was gibts denn da empfehlenswertes?
Gruß Nic
 
@ bugger
des mit dem gästebucheintrag hat doch geklappt, war sogar 4 mal drin... hab dann die doppelten gelöscht

kp warum es bei dir nicht angezeigt wurde oder so :confused: :confused:
 
^^ des mir kirchzarten hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab in letzter zeit so wenig trainig gehabt, das des bis dahin nichtmehr aufzuholen ist ...

ich behalts aber im auge....
 
Ach komm, du bist doch halbprofi, das packste doch locker - ich mach auch den wassergeber an den verpflegungsstationen :daumen:

gruß
 
Zurück
Oben Unten