Schwarzwald-Bike Marathon in Furtwangen

cännondäler schrieb:
Wie fanden die Wiederholungstäter die Streckenänderung im Wald kurz vor Vöhrenbach? Da gab´s früher immer eine knackige Waldabfahrt, die am Ende gerade in einen Forstweg mündete. Statt dessen jetzt nur Forstweg und ein kleiner zusätzlicher Anstieg. Fanden meine krampfgeschüttelten Beine gar nicht so toll!
Und als kleines Highlight war die Abfahrt direkt nach Vöhrenbach frisch geschottert. Bin nur geschwommen....

Ja ist mir ebenfalls aufgefallen, obwohl ich 2004 das letzte mal gefahren bin.
Muss aber sagen das diese Änderung von Vorteil ist. Wenn du von der 120-er Runde gekommen bist, waren immer sehr viele 60-er + 90-er evtl. 42-er an dieser Stelle. Ja, schon sind wir wieder beim Thema " Nettes Verhalten im Trail". Man hat sich schon sehr schwer getan, um in dieser Abfahrt zu überholen.
 
Hallo,
kleiner Nachtrag zur besagten Streckenänderung im Wald vor Vöhrenbach: Habe vom Veranstalter die Rückmeldung bekommen, daß hier ein Grundstücksbesitzer die Durchfahrt neuerdings nicht mehr erlaubt hat.
Würde auch gerne mal wissen wer das aus dem IBC-Racing-Team war der mit mir auf dem Bahndamm das Feld auf der 60er-Runde von hinten aufgerollt hat durch Speed bis zum Anschlag und abwechselndes Windschattenfahren. Hat riesigen Spaß gemacht und wir hatten uns im Ziel (so um Platz 165) auch die Hand gegeben. Klar, ich könnte ja die Ergebnisliste bemühen, aber da kommen 2 Team-Leute in Frage durch die Transponder-Zeitmessung.

cännondäler
 
cännondäler schrieb:
Hallo,
kleiner Nachtrag zur besagten Streckenänderung im Wald vor Vöhrenbach: Habe vom Veranstalter die Rückmeldung bekommen, daß hier ein Grundstücksbesitzer die Durchfahrt neuerdings nicht mehr erlaubt hat.
Würde auch gerne mal wissen wer das aus dem IBC-Racing-Team war der mit mir auf dem Bahndamm das Feld auf der 60er-Runde von hinten aufgerollt hat durch Speed bis zum Anschlag und abwechselndes Windschattenfahren. Hat riesigen Spaß gemacht und wir hatten uns im Ziel (so um Platz 165) auch die Hand gegeben. Klar, ich könnte ja die Ergebnisliste bemühen, aber da kommen 2 Team-Leute in Frage durch die Transponder-Zeitmessung.

cännondäler

Oh, das war ich... :) Hat riesigen Spass gemacht... Wo fährst Du das nächste Mal... Übrigens: Sehr sehr geiles Bike hast Du da!!

Schöne Grüße!
Oli
 
@AliBen:
Das ging ja schnell!
Ich hatte ja naiverweise erst versucht am 90er-Sieger dran zu bleiben, aber das war zum Scheitern verurteilt. War dann heilfroh als Du von hinten kamst und nicht nur gelutscht hast!
Das Bike ist schon geil, wenn auch übergewichtig (13,8kg mit Pedalen). Aber Funktion geht vor!
Mein nächstes Rennen wird vermutlich das Kandel-Bergrennen am 14.10. sein, dann aber mit dem Cannondale-HT (mit dem gleichen Rohloff-Hinterrad).
Marathons werde ich erst nächstes Jahr wieder fahren: Kirchzarten, Bad Wildbad und eben wieder Furtwangen. Wenn es gut läuft noch 1-2 weitere.

cännondäler
 
Erstmal Gratulation allen Finischern hier!:winken:

so dat war mal wieder ein guter marathon:daumen: das wetter war ja traumhaft:daumen:

Da kann ich mich nur anschließen :D
Hat Lust auf mehr gemacht, auch wenn das Startgeld die Studikasse doch ganz schön strapaziert :love:

Da es mein erster Marathon war wollte ich nun mal nach nem schönen Schnappschuss schauen, musste aber feststellen, dass das ein ganz schön teurer Spaß ist :heul:
Deshalb die Frage, ob hier interesse an einer Sammelbestellung für Digitalphotos besteht, dann bekommt man wenigstens ein paar Prözentchen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten