Schwarzwälder Baustellen

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
- die einzige Konstante ist der Wandel -

Hier bitte Bilder eurer Projekte, Dauerbaustellen, im werden befindliche Bikes.

Der "hör-mal-wer-da-hämmert" für die Massen !
 
632gesamt.jpg
 
Dat Dingen ist ja so gut wie neu!
Aus wessen Sammlung hast du denn den gezockt.

Farblich würde einer ´96er Judy DH mit XC-Innenleben gut passen.
 
meine kleine schwarzwaldbaustelle...

fehlen tut noch der adapter für die hintere gustl, die vordere gustl (is grad eingeschickt), und der dämpfer.... (der muss noch eingeschickt werden weil er kein öl mehr hat)

*edit* ach ja, der lenker wird au noch schwarz :)

benest27.jpg

benest28.jpg

benest29.jpg


mfG ;)
 
also bis jez hats 2 tage todtnau und nen paar tage rumcruisen ausgehalten... viel mehr konnt ich nich fahren dann war der dämpfer im arsch. aber ich denk schon das das hebt ;)

mfG
 
4487wildsau6-med.jpg

meine baustelle sollten inzwischen schon eigentlich alle kennen, egal. hier trotzdem nochmal. geändert hat sich nicht viel , hab die sattelstütze noch gekürzt.

liegt bis ich nen laufradsatz hab (bzw HR und VRnabe, felgen hab ich notfalls noch hier) erstmal auf eis. wer noch pedale hat, möge sich bei mir melden... und wer nen oversize vorbau über hat (31.8er klemmung) auch... :D

cheers
crossie
 
Trailrider79 schrieb:
mein oversized-vorbau ging vor zwei wochen bei ebay übern tisch, für den lächerlichen preis von 15,50€ :mad: :mad:

argh :wut: mist... naja...kann man nix machen.

laufradsatz ist bestellt, sollte nächste woche kommen...

singletraaaaaaaaaacks :D

cheers
crossie
 
Sooo,

hier mal meine derzeitige Baustelle :cool:

Ja ja, ich weiss, zu wenig Federweg für Euch :D :lol:



Gruzz
 

Anhänge

  • NRS_Halter2_640x480.JPG
    NRS_Halter2_640x480.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 158
@crossie

Mein Auge sieht, dass du auch die mächtigen Sun Single Track fährst, allerdings haben deine 3 der wunderschönen Aufkleber. Haste die so gekauft, oder irgendwoher zusätzliche Sticker organisiert. Ich hätte nämlich auch gerne welche :hüpf: meine haben leider nur 1 Sticker jeweils.

Dein Alutech ist übrigens :love: wunderbar, Respekt!

Würd ich mir auch mal aufbauen, aber ich steck meine Kohle jetzt erstmal in den Urlaub :i2:

Grüße Znarf
 
Znarf schrieb:
@crossie

Mein Auge sieht, dass du auch die mächtigen Sun Single Track fährst, allerdings haben deine 3 der wunderschönen Aufkleber. Haste die so gekauft, oder irgendwoher zusätzliche Sticker organisiert. Ich hätte nämlich auch gerne welche :hüpf: meine haben leider nur 1 Sticker jeweils.

Dein Alutech ist übrigens :love: wunderbar, Respekt!

Würd ich mir auch mal aufbauen, aber ich steck meine Kohle jetzt erstmal in den Urlaub :i2:

Grüße Znarf

ich mach eh 2 davon ab... einer reicht mir. wenn ich die vorsichtig abpopel, bekommste die bei dir evtl wieder aufgeklebt...?

hab ich bei bikemailorder so bestellt und gekauft.
 
Das wär ja ne glückliche Fügung des Schicksals.

Bist du eigentlich irgendwann mal wieder an den Seven Hills? Dann könnten wir ja nen Preis aushandeln und dort ne kleine Session starten, ich hab eh vor zusammen mit n paar Kumpels wieder mal hinzugehn.

Vielleicht lassen sich ja hier noch n paar mehr Leute begeistern, ich würd gern mal die Mountainbiker hier aus der Region persönlich sehn :D

Fez und so kenn ich zwar vom Lesen hier aus m Forum, aber in echt ist das Albtal wohl zu verwinkelt und dunkel, als dass man öfter mal jemanden sieht, ausser den Leuten mit denen ich eh immer unterwegs bin ;)

Viele Grüße Znarf
 
Zurück
Oben Unten