🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Klar, Kacheln am Rand zählen zum Übersquadratinho, aber nicht zum Yardinho.
Andersrum oder 🤔
Passt schon sorum, Yardinho-tiles sind doch nur diejenigen, die auch schon besuchte Nachbar-Tiles in allen Himmelsrichtungen haben. Bei nem perfekten 10x10 Quadrat wo nichts außenrum ist fallen eben die Außenkanten-Tiles raus und zählen nicht zum Yardinho -> 8x8 Yardinho, 10x10 Übersquadratinho

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Ich hab’s jetzt kapiert, war mir aber die ganze Fahrt über sicher, das ich Recht hatte 🙄

IMG_1110.jpeg
IMG_1104.jpeg
IMG_1109.jpeg
IMG_1103.jpeg

Gestern paar Problemkacheln am nordwestlichen Ende des Übersquadratinhos erledigt. Trotzdem keine Erweiterung, da im Südwesten weiterhin das Golfplatzproblem besteht. Dem muss ich mich irgendwann mal zu Fuß zuwenden und die Lage vor Ort checken. Hab schon überlegt ob ich mal hochoffiziell anfrage ob ich paar Stellen fix zu Fuß ablaufen kann, natürlich am Rand der Fairways, äußerst aufmerksam und im Idealfall wenn kein Spielbetrieb ist.

Anhänge

• IMG_8323.jpeg
    IMG_8323.jpeg
    534,5 KB · Aufrufe: 22
So, heute den Süden deutlich erweitert für die Bener Challenge. Im Osten noch 2 Reihen für das Übersquadratinho freigeschaltet, 47*47 Mehr geht nicht, eine Kachel ist wegen illegaler Müllkippe und dichtem Gestrüpp nicht machbar. Yardinho jetzt Top 250 erreicht, wird aber zukünftig eher um Verteidigung als Erweiterung gehen.

Anhänge

• IMG_8336.jpeg
    IMG_8336.jpeg
    700,9 KB · Aufrufe: 43
So, heute den Süden deutlich erweitert für die Bener Challenge. Im Osten noch 2 Reihen für das Übersquadratinho freigeschaltet, 47*47 Mehr geht nicht, eine Kachel ist wegen illegaler Müllkippe und dichtem Gestrüpp nicht machbar. Yardinho jetzt Top 250 erreicht, wird aber zukünftig eher um Verteidigung als Erweiterung gehen.
Was ist eine illegale Müllkippe? Wenn die illegal ist, dürfte die doch machbar sein, oder?
Und dichtes Gestrüpp ist doch lösbar, mit entsprechendem Werkzeug.
Im Osten dürfte beim Autobahnkreuz doch auch noch etwas machbar sein, oder? Immerhin hast du im Norden schon einen Puffer von 3 Zeilen angelegt, und im Westen geht doch auch noch etwas, oder? Aufgeben ist keine Option!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine illegale Müllkippe? Wenn die illegal ist, dürfte die doch machbar sein, oder?
Und dichtes Gestrüpp ist doch lösbar, mit entsprechendem Werkzeug.
Im Osten dürfte beim Autobahnkreuz doch auch noch etwas machbar sein, oder? Immerhin hast du im Norden schon einen Puffer von 3 Zeilen angelegt, und im Westen geht doch auch noch etwas, oder? Aufgeben ist keine Option!
So sieht es an der Müllkippe aus. Von der ganzen Kachel sind kleinste Teile überhaupt erreichbar. Ich war heute maximal drin, und da fehlen nach rechts bis zur Kachel noch mind. 20-30 Meter. Das Satellitenbild täuscht hier, es ist nicht so frei wie es aussieht. Und mit dichtem Gestrüpp meine ich dichtes Gestrüpp in Form von Brombeeren und co. Nix für eine mitgebrachte Blumenschere. Und spätestens eine Reihe weiter kommt das Betriebsgelände von Continental. Leidensbereitschaft/Enthusiasmus halten sich also in Grenzen. Lieber Mission Golfplatz, dann öffnen sich noch 7 Reihen im Süden bis Industriepark Höchst (früher die börsennotierte Hoechst AG) und der Westen/ Norden sollten frei sein. Osten macht auch nicht wirklich Sinn weil irgendwann im Norden das Gestüt eines Industriellen kommt. Da ist auch Nix mit Fenix am Schnur. Da sind meiner Einschätzung nach mind 4 Kacheln echtes Privatgelände.

Anhänge

• IMG_8337.jpeg
    IMG_8337.jpeg
    515,8 KB · Aufrufe: 34
Zurück