Metagross31
On a horse of Alu I ride!
Währenddessen sitze ich hier und überlege, welchen Nachbarort ich in mein Yard einkacheln sollIch wollte eigentlich Frankreich und Österreich an meinen Yard anschliessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Währenddessen sitze ich hier und überlege, welchen Nachbarort ich in mein Yard einkacheln sollIch wollte eigentlich Frankreich und Österreich an meinen Yard anschliessen
An dem skihaus ist außen sogar eine Kletterwand dran!Heute mal knapp 40km durch die City gerollt langsam, weil teilweise viel blankes Eis auf der Strecke. Dabei in abgelegene Industriegebiet vorgestoßen, an vielen verschlossenen Toren gestanden, durch alternative Wohngebiete gekommen, Gegenden, wo Hausboote in Industriehäfen liegen und nebenan alte Bunker sind, mindestens 15 Saunaklubs (nein, nicht das Rotlicht Zeug, die Dänen lieben diese Saunen, die neuerdings wie Pilze aus dem Boden schießen - und man geht dort in Badebekleidung rein - und man kann oft direkt dort ins arschkalte Wasser hüpfen) gefunden, das Kopenhagener Skigebiet gesehen usw.
Ein paar Kacheln für morgen aufgehoben.
Anhang anzeigen 2073942
Das Skigebiet (mit Lift) auf dem Dach der Müllverbrennungsanlage (CopenHill)
Anhang anzeigen 2073951
Dahinter im Industriegebiet:
Anhang anzeigen 2073949
Anhang anzeigen 2073950
Und drumherum:
Anhang anzeigen 2073945
Anhang anzeigen 2073947
Anhang anzeigen 2073948
Sauna:
Anhang anzeigen 2073946
Typische Straßenverhältnisse heute
Anhang anzeigen 2073944
An dem skihaus ist außen sogar eine Kletterwand dran!
@Sigibond Da bist Du ja ganz schön rumgekommen für "Spaziergang beim Warten auf Anschlusszug"!Heute mal dran gedacht und den Spaziergang beim Warten auf den Anschlusszug getrackt. Damit habe ich wohl etwas auf fremden Gebiet gewildert @dotA
Anhang anzeigen 2077740
Ich bin davor auch schon 20 Stunden im Zug gesessen. Und 18 Stunden folgten noch. Da ist man froh über einen etwas ausgiebigeren Spaziergang. Ich mach die Reise (Chiemsee - Luleå) meist 2x pro Jahr und am liebsten plane ich immer ein paar Stunden in Koppenhagen mit ein. Ist für mich eine der schönsten Städte
Ist für mich eine der schönsten Städte![]()
also ich fühle mich auhc blöd wenn ich in Sackgassen reinfahre oder auf der Kante zwischen zwei Feldern balanciereDie Jogger auf dem Hauptweg haben mich wahrscheinlich für Bekloppt gehalten, aber das Gefühl kennt man ja beim Kacheln erobern.![]()
Bist Du erst recht frisch über diese Grenze gekommen? Die Berechnung der Badges läuft meines Wissens mit niedriger Priorität im Hintergrund und kann je nach Last des Servers auch mal einige Tage dauern.Kann mir jemand erklären, warum ich bei diesem Badge auf Statshunters nicht auf Level 9 bin? 4520 ist doch mehr als 4500, oder nicht?
Ja, erst vorgestern am späten Nachmittag. Das kann natürlich ein Grund sein.Bist Du erst recht frisch über diese Grenze gekommen? Die Berechnung der Badges läuft meines Wissens mit niedriger Priorität im Hintergrund und kann je nach Last des Servers auch mal einige Tage dauern.
Coole Fotos!1. Kacheltour in 2025
…