Heute auf 94 x 94 vorgerückt und beim Yardinho zum ersten Mal unter den TOP 50. Diesmal glücklicherweise keine Kachel verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris9n wollte damit wahrscheinlich sagen, dass er normalerweise laufend unterwegs ist, heute aber das Rad (siehe Symbol bei Squadrats) benutzt hat.38km laufend???
Genau, so war es gemeint. 38km laufend kommt aber auch schon Mal vor, wenn auch nur 3-4 Mal im Jahrchris9n wollte damit wahrscheinlich sagen, dass er normalerweise laufend unterwegs ist, heute aber das Rad (siehe Symbol bei Squadrats) benutzt hat.
Außerdem rätsle ich oft rum, wie die Personen, die hier in diesem Forum aktiv sind, bei Squadrats heißen. Manche haben den gleichen Nickname, manche verraten es durch die Screenshots von Squadrats, bei manchen muss man die Maps vergleichen und im Ranking suchen, um auf den Squadrats-Namen zu kommen, bei manchen habe ich das Rätsel bislang nicht gelöst. Ich mach deshalb mal den Anfang: Bei Squadrats heiße ich so wie im richtigen Leben: Roman Kraft.Leider ist es ja generell nicht möglich gezielt nach Leuten zu suchen.
Bei Squadrats heiße ich so wie im richtigen Leben:
Bei Squadrats heiße ich so wie im richtigen Leben: Roman Kraft.
Ach guck Lollar, da hab ich vor über 20 Jahren mal gearbeitet...
zufällig noch den Schlüssel von Bosch?Ach guck Lollar, da hab ich vor über 20 Jahren mal gearbeitet...
Haha, damals hieß die Hütte noch Buderus und ich hatte von nix nen Schlüssel, musste immer am Pförtner vorbei...zufällig noch den Schlüssel von Bosch?
Da muss ich durch Zäune o.Ä., müsste aber machbar sein
Ich war da und muss nochmal hinund ich muss nochmal hin