- Registriert
- 25. August 2005
- Reaktionspunkte
- 2.856
Hier noch was für die Datenbank und ohne Wertung: ein 650b MM, der 835 g wiegen soll, wiegt 963 g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch was für die Datenbank und ohne Wertung: ein 650b MM, der 835 g wiegen soll, wiegt 963 g.
Ja, er nimmt es wie ein Mann!
![]()
Und die Rusty Bremsbeläge.So wie Du Deine Rusty Disc....![]()
An der Stelle muss ich jedoch sagen dass ich trotz unserer gemeinsamen, wenn auch verschiedenen Einwände, mit der Antwort von Cosmic Sports deutlich besser klarkomme, als mit der von Schwalbe. Das hörte sich für mich deutlich kundenorientierter an.Und die Rusty Bremsbeläge.
Bewirb dich doch bei Cosmic Sports, deine Einstellung stimmt!
Es ist der duhme Kunde selbst Schuld!![]()
Was genau? Die Mutmaßung, ich sei vermutlich durch Streusalz gefahren?Das hörte sich für mich deutlich kundenorientierter an.
Nee...das nicht. Ihr seid ja auch mit ein paar Leuten unterwegs gewesen. Wenn Du der einzige mit braunen Okolyten an der Scheibe bist...dann ist das schon eigenartig.Was genau? Die Mutmaßung, ich sei vermutlich durch Streusalz gefahren?
Die einhellige Meinung aller, die mich kennen und wissen was und wo ich mit meinem Enduro-Bock fahre und wie ich ihn pflege, ist dazu eine gaaanz andere.![]()
Da das der Ersatzreifen meiner Saskia ist, bin ich da guter Hoffnung, dass der bald wieder innerhalb der Toleranz ist, wenn die wieder die Schulterstollen fliegen läßt. Aber der kulante Austausch seitens Schwalbe klappte gut. Nur seltsam, dass sie nicht über den Händler aktiv werden musste, wie das hier mal beschrieben wurde..., transparent ist die Abwicklung da irgendwie nicht.Ja, er nimmt es wie ein Mann!
![]()
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, denn sie fährt ja auch nicht nur Singletrails.Da das der Ersatzreifen meiner Saskia ist, bin ich da guter Hoffnung, dass der bald wieder innerhalb der Toleranz ist, wenn die wieder die Schulterstollen fliegen läßt. Aber der kulante Austausch seitens Schwalbe klappte gut. Nur seltsam, dass sie nicht über den Händler aktiv werden musste, wie das hier mal beschrieben wurde..., transparent ist die Abwicklung da irgendwie nicht.
Ja, teilweise konnte ich direkt über Schwalbe tauschen, dann hieß es wieder, nur über den Händler.Aber der kulante Austausch seitens Schwalbe klappte gut. Nur seltsam, dass sie nicht über den Händler aktiv werden musste, wie das hier mal beschrieben wurde..., transparent ist die Abwicklung da irgendwie nicht.
Das Top ich.
die müssten nur die gewichtsangaben nach oben korrigieren und schon stimmts mit der realität überein!Mmmh, und warum bekommt Schwalbe das nicht hin.....![]()
Jetzt mal ehrlich....was für den einen Schlüsselstellen, sind für den andren Schüsselstellen...![]()
Darum hat Schwalbe ja den Streifen drauf...
Was wiegt der eigentlich ?
Und hält der länger als die Außenstollen?
Ich warte ja noch auf den Superduper-Uber-Compound.....Addix Ultrashit.....nur echt mit braunem Streifen.....passend für die Fahr-du-mal-vor-Helden!Darum hat Schwalbe ja den Streifen drauf...
Was wiegt der eigentlich ?
Und hält der länger als die Außenstollen?
finde ja Gripton und BCC im Leichtreifensegemt durchaus nah an der eierlegenden Wollmilchsau aus Grip und Rollwiderstand, quasi die gesunde Verdauung. Addix wäre da eher Biersch...Ich warte ja noch auf den Superduper-Uber-Compound.....Addix Ultrashit.....nur echt mit braunem Streifen.....passend für die Fahr-du-mal-vor-Helden!
Passt dann zur Unterhose...
Hier noch was für die Datenbank und ohne Wertung: ein 650b MM, der 835 g wiegen soll, wiegt 963 g.