Schwalbe Rapid Rob (2011)

Moin,

ich würde es reinkarnation nennen...!!! warum auch etwas gutes aufgeben??? das profillayout scheint vom alten racing ralph zu kommen... es gibt nahaufnahmen bei cube.eu, der alte findet sich bei google...

zu den eigenschaften lässt sich wohl nicht viel sagen... zu einen bin ich den alten noch nie gefahren, zum anderen werden die compoundmischungen völlig anders sein, so dass sich grip und rollwiederstand nicht vergleichen lassen ^^

vielleicht positioniert er sich zwischen dem racing ralph und dem rocket ron...
also der "rr" zischen dem "rr" und "rr" :D

schönen abend noch!
 
Moin,

ich muss den Thread noch einmal hochholen. Ich habe letzte Woche mein neues LTC CC 2011 mit dem Rapid Rob eingeweiht. Irgendwie hatte ich oft viel zu wenig Grip. Ich fürchte da muss ich nochmal investieren.
Hat schon mal jemand den 2,25 auf der Waage liegen gehabt oder hat irgendwie Angaben gefunden?

Grüße
 
Moin,

ich muss den Thread noch einmal hochholen. Ich habe letzte Woche mein neues LTC CC 2011 mit dem Rapid Rob eingeweiht. Irgendwie hatte ich oft viel zu wenig Grip. Ich fürchte da muss ich nochmal investieren.
Hat schon mal jemand den 2,25 auf der Waage liegen gehabt oder hat irgendwie Angaben gefunden?

Grüße

besorg' dir doch mal einfach richtig gute Reifen,Maxxis Highroller,Ardent,Larsen TT,Onza Ibex FR...:daumen:
 
hier ist der rapid rob zu sehen, wenn auch als 29er
 

Anhänge

  • 29er schwalbe.jpg
    29er schwalbe.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten