Schwalbe Crazy Bob?

Bob zu schwer: knapp n kilo und trotzdem ist er nicht unkaputtbar und so super guten grip hat er auch nich!
wenn dann eher kiniption oder am besten sogar den k-rad, da der echt sehr viel aushält, nicht gerade schnell abgefahren wird und plattfüße sind damit auch sehr selten und außerdem ist der nicht so schwer!

crazy bob: bester reifen.

hab am bmx vorn und hinten einen, einen 26er am mtb hinten gehabt und im 24" setup vorn und hinten....einfach nur gut.

mir gefiel er und jetz eigentlich immernoch

vllt weil ich auch nich so drauf achte was son rotz wiegt und mir 200g pro reifen ziemlich wurscht sind, aber wenn das ein grund ist sich gegen den reifen zu entscheiden...

Bob zu schwer: knapp n kilo und trotzdem ist er nicht unkaputtbar und so super guten grip hat er auch nich!
wenn dann eher kiniption oder am besten sogar den k-rad, da der echt sehr viel aushält, nicht gerade schnell abgefahren wird und plattfüße sind damit auch sehr selten und außerdem ist der nicht so schwer!

crazy bob = 960 gramm.
und er ist unkaputtbar(zmd bei mir, ein plattfuß in nem halbe njahr, und der war durch glas), guten grip hat er außerdem.
und der k rad ist niemals so gut wie der kinipton, außhalten tut er quasi kaum was, und der ist super schnell glatze. außerdem ist der k rad schwerer wie der npj zB.

also entweder kinipton oder npj signature von kenda. oder der schwalbe table top bzw tioga fs100, das sind mMn die einzig brauchbaren dirt n street reifen.

hab den Bob auch gefahren........
Gripp is supper auf Beton.......tiefgezogenes Flankenprofil.....
Montage war schwierig bei Sun MRX ,die Wulst die als Durchschlagschutz dient wollte erst bei 5 Bar:eek: raus und dan noch mit viel wargeln.

Aber dann hat er Überzeugt......
aber nur bei trockenheit (Kiniption oder der Bob sin ähnlich.......)
Aber der nächste Reifen wird einer der auch mit Feuchtigkeit klar kommt,mit Schachbrettprofil.(table top,DMR Moto,Maxxis Holy Roller,K-Rad).

ich würde kiniption nehm
crazy bob is zu schwer

ich fahr meine kiniotions schon 4 monate und hatte kein einzigen platten ;)

kiniption :love: xDD

also die k-rad hab ich zurzeit aber die ssin langsam abgenurtzt...
also die crazy bob sin echt schwer im gegensatz zu andern...
un was haltet ihr jetzt von den schwalbe tabletop? die müssen ja echt gut sein..

table top faltversion is fürn arsch...ständig platten..bei der kleinsten scherbe
also wenn du lust und zeit zum flicken hast dann hol dir nen table top :]

Zurück