Schwäbisch Gmünd Hornberg

Bei mir sind es auch immer zwischen 20 und 25 km mit rund 700hm. Schade eig. dass unsere Anstiege hier so kurz und steil sind
 
Hey zusammen,

ich bin neu in GD und auf der Suche nach netten Leuten die gerne auf dem MTB oder auf dem Rennrad unterwegs sind.
Leistungs- und alterstechnisch; ü 30:) würd ich mich auch hier einordnen. Zeitlich und wettertechnisch bin ich flexibel.
Für eine gemütliche Einkehrrunde zum Ausklang einer Tour bin ich auch zu haben.

Bis die Tage

Uli
 
Servus Leute. Ich beleb mal diesen Thread wieder. Bin auf der Suche nach mountainbike Begeisterten, die auch in der Wintersaison am Abend biken gehen. Sprich warme Klamotten und Lampe an und die Berge (Stuiven, Kaltes Feld,...) hoch und über die Trails wieder runter. Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt, wohn jetzt fast n Jahr in Bettringen und hab ziemlich Spaß am Radeln (ohne besonders fahrtechnisches Können zu haben). Also falls ihr bock habt oder n paar Infos für mich habt sagt Bescheid!
 
Hallo zusammen!

Ich freue mich ebenfalls immer über Mitfahrer(innen). Bei mir steht die Ausdauer im Vordergrund, einfache Trails gerne. Abfahrtstechnisch bin ich eher schwach, lass mir aber gerne was zeigen.
 
Hey, hab die Seite gerade durch Zufall gefunden und hätte euch Interesse an Kumpanen zum Tails fahren :)

Ich hab ein Enduro (160 mm) und wohne in Spraitbach bei Schwäbisch Gmünd, bin mittlerweile auch mehr Trail/Abahrt-Begeistert als groß lange Touren zu fahren. Bikepark wäre ich auch mal dabei obwohl ich da noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln konnte. Protektoren bin ich jetzt aber ausgestattet und werde auch hin und wieder nach Heidenheim an skilift oder nach Stuttgart fahren.

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel, wenn Du nach HDH gehst bin ich gerne dabei. Bin ebenfalls Anfänger auf dem Gebiet. Darfst Dich also gerne melden.

Gruß René
 
Zurück
Oben Unten