Bullbaer
Immer recht freundlich
Auf dem Ding stand absolut nichts. Nur der Werbeaufkleber des Ausstellers.Die Schutzbleche sind sicherlich OEM-Ware. Eventuell findet sich was bei den Specs des Rads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Ding stand absolut nichts. Nur der Werbeaufkleber des Ausstellers.Die Schutzbleche sind sicherlich OEM-Ware. Eventuell findet sich was bei den Specs des Rads.
Eine Frage an die Schutzblechfahrer. Ich suche für mein Projekt 2016 ein Paar Schutz-Bleche/Plaste für ein B+ Bike. Ich meine nicht so Steckdinger, sondern fest montierte wie an meinem Schmuddelwetterbike nur ca. 80 mm breit und für B+ Bereifung passend. Die dürfen auch gerne edel und teuer aussehen, muss ja zu einem Titan Geröhr mit Rohloff passen.
Die Befestigung vom M.O.M ist Mist. Nimm lieber das Fatboard.
Das D.A.D. müsste an der Bluto halten. Leider kann ich nichts zur Breite und 4.4er Reifen sagen. Ich persönlich würde auch hier lieber das Fatboard und ein Marshguard-Style-Gesichtsspritzschutz verwenden.
Kennt das schon jemand: http://mikesbikeshop.ca/m/product/axiom-rearrunner-fat-241013-1.htm ?
aubacke....nen Schönheitspreis gibts dafür aber nicht...und dann noch den Lenker mit Rise nach unten montiert ...Als einigermassen funktionierende Lösung habe ich 2x SKS Grand M.O.M und 1x SKS Grand D.A.D. umgebastelt.
Das vordere Teil vom D.A.D habe ich hinten an das M.O.M dran gemacht und das hintere Teil D.A.D vorn ans M.O.M.
Da kommt schon eine ordentliche Länge zusammen. Auch von der Stabilität ist es ganz o.K.
Das 2te M.O.M habe ich für die Züge etwas ausgeschnitten und am Vorbau befestigt.
Anhang anzeigen 539359 Anhang anzeigen 539361
Anhang anzeigen 539353 Anhang anzeigen 539354 Anhang anzeigen 539355 Anhang anzeigen 539356 Anhang anzeigen 539357
Wie wäre es mit nem negativ montierten Vorbau und flatbarFür Quasimodo Proportionen muss der Lenker leider so quasimodomässig montiert sein...
Kostet Geld?Wie wäre es mit nem negativ montierten Vorbau und flatbar
Kennt das schon jemand: http://mikesbikeshop.ca/m/product/axiom-rearrunner-fat-241013-1.htm ?
Stimmt, der kleinere wäre dann aber etwas kurz. Und der Rahmen baut auch etwas hoch. Mit längerem Vorbau hätte der kleine auch gepasst. Deswegen kauf ich mir das nicht neu...dann ist der Rahmen wohl zu groß....wenn du zu solch drastischen Mitteln greifen must...