Hier mal der Prototyp von Plus-klick, montiert an einem 26" MTB Rahmen von Scott, umgebaut zum 28" Reiserenner:
Sieht bisserl kurz aus am Tretlager, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal der Prototyp von Plus-klick, montiert an einem 26" MTB Rahmen von Scott, umgebaut zum 28" Reiserenner:
Ich sehe irgendwie nicht, wie das System mit den festgeschweisten Halterungen an unterschiedliche Rahmen passen soll
Ich sehe irgendwie nicht, wie das System mit den festgeschweisten Halterungen an unterschiedliche Rahmen passen soll
Hej...hatte/habe ich auch gerade vor. Ich hab mir den Tubus Disco geholt und werde oben mit Schellenadapter oder an Sattelstütze den Träger befestigen. Alternative für den Standwell wäre "Schnellspannadapter für Öse" hinten an Schnellspanner..auch von Tubus:Hello- hoffentlich liest hier noch jemand mit? Ich finde die Schutzblech-Gepäckträger Kombo von Standwell mega cool, habe aber ein Problem: baue gerade meinen Crosser auf Alltag um und dieser verfügt zwar über Schutzblechaufnahmen, nicht aber über Gepäckträgeraufnahme. Habt ihr zufällig eine Idee, wie ich das lösen kann? Happy Trails
Der gefällt mir zwar sehr gut, aber zu kaufen gibt es den scheinbar auch nirgendwo :/Ich habe gerade pletscher entdeckt:
https://www.pletscher.ch/index.php/products-de/fenders-de/fender-de
Habe ich genauso gemacht. Die SKS Edge Bleche sind wirklich gut gemacht.
Ob ich mir hingegen nochmal einen Tubus kaufen würde, da wäre ich mir gerade nicht so sicher. Die Beschichtung meines Tubus Evo sieht nach nur 3 Jahren ziemlich fertig aus, platzt überall ab und er rostet an vielen Stellen. Der Rose irgendwas meiner Frau, für die Hälfte des Preises, sieht hingegen auch nach 7 Jahren noch astrein aus... Ich gebe ja gerne mehr Geld für bessere Produkte aus, aber der Tubus ist bisher ne große Enttäuschung.
Von Rose gibts übrigens nen "Race Tour" Gepäckträger. 460g, 18kg Tragfähigkeit für 25€ sind ein Wort, wie ich finde.