Schuhe

tja also zu den bmx'ern naja die machen halt kein trial sondern grinden an irngendwelchen eisenstangen das is schon n unterschied meines erachtens!!!

achja und so lenker drehen :lol:

Anzeige

Re: Schuhe
ich persönlich fahre am liebsten vans. die haben einfach die glatteste sohle und der BMX stil ist auch gut denn ich bin kein "starmpelhosen"-trialer. Letzens habe ich bei Reno ein paar gute schuhe mit glatter sohle gefunden die haben eine sehr weiche sohle die sich gut um die pedale schmiegd damit die pedale am schuh klebt......

hier die schuhe: (sorry hab kein anderes bild)
:lol:
25.jpg

am besten sind schuhe mit klettverschluss oder welche komplett ohne. wenn sich der schnürsenkel mal in der kette verfängt oder so, dann ist das richtig mies.

also ich hab für meine wunden am schienbein noch nie irgentwelche stiche gebraucht. bei mir war das immer so, dass die wunden gar nicht mehr geblutet haben, sondern nur innen ganz weiß waren, weiß auch nicht wieso. hat auch meistens gar nicht wehgetan, wobei der schock doch immer ziemlich groß ist. die zwei sachen die bei mir mal genäht werden mussten, waren mein hinterkopf, als ich von der stockbetttreppe heruntergefallen bin und mir einen legostein in den hinterkopf gerammt hab und als ich mal aus dem stockbett auf das nachtkastel mit der lippe gefallen bin (alles so um die 8-9 jahre). komischer weiße als ich von unserem hausdach gefallen bin, hab ich mir nix getan.

@ King Loui

Das ist auch normal, dass derartige Wunden net sofort bluten. Ich weiß net, wie oft ich mir schon die Pedale ins Schienenbein gerammt habe (oftmals auch auf die gleiche Narbe ;)), aber es war immer das gleiche. Das weiße Fleisch klafft erst ne Runde und ich checke erst ne halbe Minute später, was passiert ist. Der Schockzustand ist wie ne Blockade für die Blutbahn. Die Wunde fängt somit erst später an zu bluten!
Ach ja, wird dir auch immer schlecht, wenn du dir ne neue Wunde am Schienenbein zugelegt hast? :D
Ich muss mich dann immer erstmal setzen und was kühles trinken...

Matze

nein also bei wunden wird mir eigentlich nie schlecht und das bewusstsein verlier ich auch nie. selbst als ich mir fast den finger beim kochen abgeschnitte hab. mir ist eigentlich nur bei dem hausdachsturz schlecht geworden, weil der schock echt verdammt groß war und weil ich vorher noch mit dem bau an einem ast abgeprallt bin.

also tiefe wunden, die nicht bluten sind mit vorsicht zu geniessen, weil bakterien an der wunde nicht sofort vom blut ausgeschwemmt werden, sondern sich in der wunde festsetzen. tetanus sollte man auf jeden fall impfen lassen, so ne blutvergiftung wegen rost oder so am pedal is nich ohne.

greez
tobi

aha, medizin, nicht übel herr dübel. ach das mit den "herr" und "ak-graden" hab ik wohl versemmelt, wa, ist aber ja nicht so schlimm, das lernen wir bei unserem billigen informatik studium nicht. dann wirst du also so ein latein sabbernder unlesbar schreibender fachidiot, der ne ganz normale erkältung gleich mit 20 undefinierbaren begiffen diagnostiziert und dafür gleich 1000 oiro barappt.

so kann man auch gerüchte verbreiten :) ich und medizin? anderen helfen? neee, mein motto: jeder ist sich selbst der nächste :D :D :D
werd demnächst auch die informatik richtung einschlagen.

:bier: :bier: :bier:
greeez
tobi

Na prima,
Informatiker sind da auch nicht besser: fettige Haare, rot unterlaufene Augen, Bierbauch, meistens so ein weißes Knöpf-Hemd an, Aktenkoffer, total hektisch und emotionslos und denken nur in verzweigten Kontroll-Strukturen und Funktionen.

Naja, ich weiß wovon ich rede. Bin aufm IT-Gymnasium. Da rennen fast nur solche Leute rum, sowohl Schüler als auch Lehrer. Seit einiger Zeit denke ich darüber nach lieber was anderes als Informatik zu studieren.
Hab einfach Angst, irgendwann zufällig vorm Spiegel zu stehen und festzustellen, dass ich auch so´n IT-Zombie geworden bin. :eek: :(

@aramis: na, wohl keinen bock mehr auf das trockene informatik gelaber? ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich mach ja immerhin noch mehr die technische informatik, also hier heißt der studiengang "ingenieur-informatik" und da ist der schei$ aber, dass zu viel anderer mist dabei ist, wie technische mechanik, feinwerktechnik und so. ich habe auch keinen bock mehr und überdenke alles nochmal, ob ich nicht lieber das studium gegen etwas anderes eintauschen soll.
der toto will mich ja immer auf den hartgeldstrich schicken, dass ist aber auch ******* (wegen der rente :D :D :D ). dat is nix, wa.

Wieso, was soll da sein mit der Rente???
Soweit ich weiß ist Anschaffen mittlerweile n richtig anerkannter Beruf. Da kannste mitm Toto ein Angestelltenverhältnis eingehen, quasi Arbeitgeber - Arbeitnehmer und dann passt das. Wenn dir der Toto einen ordentlichen Lohn zahlt, kommst dann auch mit der Rente gut weg. :D

Aber ich muss sagen, Ingeneur-Informatik hört sich doch ganz gut an. Sei mal froh, dass da noch n bissl was Handfestes dabei ist und nicht nur Nullen und Einsen :lol:

Ich werd wohl nachm Abi Maschinenbau-Informatik studieren. Des is richtig geil, finde ich...

@aramis: hm, maschinenbau hatte ich anfangs auch überlegt, aber naja, jetzt ist es ein bischen zu spät dafür.
wegen dem anschaffen frag ich mal den maks, der arbeitet schon seit 2-3 jahren für den toto :D (aber ich wollte doch schlipsträger werden :heul: :heul: :heul: ).

Zurück