der alte ron
:)
Die existenz dieser tasse ist genau so gegenstandslos wie die frage ob sie physiologisch unbedenklich ist oder eine debate darüber . Aber niemand wird in seinem dasein gestört , also ist es wirklich worscht !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHT schrieb:...nur so zum klugschei55en: ich persönlich hab' Gedenken, ob der Einsatz von zuviel Epoxid - und glaube schon, dass die Tasse damit zusammengebacken ist - in der Nahrmittelaufnahme nichts zu suchen hat, zumal Bisphenol-A bereits bei Baby-Produkten verboten ist (Epoxy = Zu 90% hergestellt durch Kondensation von Epichlorhydrin und Bisphenol)...ich glaube, bei einigen setzt da beim Anblick von Carbonteilen der Verstand aus...
Ohne ne Materialanalyse wirste da wohl nicht weiterkommenchri5 schrieb:Taugen die was, abgesehen von der weissen Farbe, oder sind die einfach aus Nylon!?
chri5 schrieb:Naja, ich braeuchte 2 leichte schrauben fuer meinen unteren Flaschenhalter *, den ich nie benutzen werde....
felixthewolf schrieb:bau den doch ab und schraub 2 schöne aluschrauben rein, das ist viel leichter und optisch um längen überlegen.
gruss,felix
chri5 schrieb:Naja, ich braeuchte 2 leichte schrauben fuer meinen unteren Flaschenhalter *, den ich nie benutzen werde....
Nordlicht schrieb:moin!
wie wärs denn mit schrauben von emporelli
diese z.b. wiegt 0,7 gramm und kostet nur 7,95 EUR pro stück ...
gruß
nordlicht
Bikefritzel schrieb:ach bloß 7,95 ja wenns weiter nix is
Uli
Chris Chance schrieb:Warum?Eine M5X20mm Titanschraube kostet auch schon 5,35 ......
Hallo!chri5 schrieb:Taugen die was, abgesehen von der weissen Farbe, oder sind die einfach aus Nylon!?
http://cgi.ebay.de/Carbon-Schrauben-fuer-Flaschenhalter-EXTREM-LEICHT_W0QQitemZ8717501434QQcategoryZ85144QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *
http://cgi.ebay.de/Carbon-Schrauben-fuer-V-Brake-Befestigung-EXTREM-LEICHT_W0QQitemZ7193971174QQcategoryZ77581QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *
Rainer, die Schrauben kriegst beim Baumax um 1,59 für 5 StückRainer B. schrieb:Hallo!
Ich habe genau diese Schrauben bestellt und verwende sie jetzt bei der Kralle, bei den Bremshebeln. bei den Flaschenhaltern, beim Schaltwer und beim Umwerfer! Habe mir insgesamt 16g gespart und denke mir nichts wegen der Haltbarkeit!
bikeaholics.de schrieb:ist ja fast so hübsch wie ein litespeed mit total zerbohrtem umwerfer![]()
bikeaholics.de schrieb:also einfach mal vom style her sind die dinger doch ein verbrechen!!