Gleiches Spiel bei mir.
Nach der ersten zerstörten Schraube hab ich die zweite mal komplett mit Fett eingesaut und verbaut, bei dem nächsten Versuch diese zu öffenen, muste ich sie wieder zerstören.
Das besondere: Bei jedem Öffnen, das funkitoniert, knallt es ordentlich und es stinkt igrnedwie "verbrannt". Irgendwie wie festgebacken.
NAchdem die zweite auch hinüber war, bekam ich endlich die aus Stahl, die hab ich bisjetzt aber noch nie geöffnet.
Steht jedoch demnächst an, da ich den Dämpfer wechslen werde (RC2 ->CCDB)
Bezüglich CCDB im Torque FR, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Nach der ersten zerstörten Schraube hab ich die zweite mal komplett mit Fett eingesaut und verbaut, bei dem nächsten Versuch diese zu öffenen, muste ich sie wieder zerstören.
Das besondere: Bei jedem Öffnen, das funkitoniert, knallt es ordentlich und es stinkt igrnedwie "verbrannt". Irgendwie wie festgebacken.
NAchdem die zweite auch hinüber war, bekam ich endlich die aus Stahl, die hab ich bisjetzt aber noch nie geöffnet.
Steht jedoch demnächst an, da ich den Dämpfer wechslen werde (RC2 ->CCDB)
Bezüglich CCDB im Torque FR, hat da jemand Erfahrungen gemacht?