Schraube für ODI-lock on Griff

hallo hab mal ne frage ich bräuchte ne schraube für meine odi griffe (wurden in der rechnung "odi bonus pack" genannt... hab nämlich eine schraube verloren und beim deutschlandvertrieb der griffe bekommt man keine einzelnen schrauben und die ganzen bikehändler in meiner nähe haben auch keine übrig... jetzt wollt ich mal fragen ob von euch jemand eine dieser kleinen schrauben übrig hat da diese auch in keinen baumarkt erhärltich sind und mein dad in seiner firma diese schraube auch nicht hat...
wär super wenn mir jemand eine solche schraube besorgen könnte zahl auch dafür.... dadurch könnt ich es nämlich verhindern ein neues gewinde für eine minimal größere schraube in den griff zu schneiden...
wenn jemand diese schraube hat wärs super wenn ihr euch meldet..

mfg christoph :daumen:

die schraube hat außen gemessen einen durchmesser von 3,5mm und ist 10mm lang... mein problem ist das ich nicht sicher bin ob es ein zoll- oder ein metrisches gewinde ist vermute aber ein metrisches

Hi,
ich hab so eine Schraube in einem sehr gut sortierten Eisenwarenladen (in Tübingen) bekommen. Der Verkäufer meinte, es sei ein sehr ungewöhnliches Maß.
Viele Grüße
Ufo

ja das des ein sehr ungewöhnliches maß ist stell ich im moment auch leider fest... von euch hat niemand so ne schraube über oder?
achja hab ab jetzt kein internet mehr für eine woche (bin nur am we online) wer also eine schraube hat könnt sich ja bei mir melden am besten per sms 01705614440

vielen dank nochmal

ich grabe das mal - mit der absicht auch anderen schraubensuchenden zu helfen - aus.
nachdem ich lange gesucht habe:
schraubenschröder in neckarsulm hat mir - nachdem ich ihm meine alten als muster hab zukommen lassen - neue zukommen lassen. für lau.
sehr kulant - erstrecht in der heutigen welt.

Seid ihr sicher das es 3,5mm Schrauben sind?

Wo bekomme ich die jetzt? Mein Schraubehändler hat die nur ans Schlitzschrauben, leider nicht als Inbusschraube.

Schraubenschröder verkauft nicht an Privatkunden. Hat wer noch einen Händler der die Im Angebot hat und an Privatleute verkauft???

Hi.
Ist kein metrisches Maß. Hab' damals auf der Suche nach so einen Schraube auch diverse Läden ohne Erfolg abgeklappert. Am Ende habe ich die Schraube einfach an ihrem Kopf mit einer feinen Säge bearbeitet. So wurde aus der Inbusschraube eine Schlitzschraube... funktioniert ohne Probleme und man kann sogar noch fester anziehen, wenn man will.
Gruß, kiwi.

so jetzt habe ich ein paar Schrauben aus dem Eisenwarenhandel. Leider nur Schlitzschrauben.

Ich hab noch einige über. Wenn ihr noch welche braucht schickt mir kurz eine PM.

Hallo zusammen. Hatte ein ähnliches Problem mit meinen ODI Rogue Schraubgriffen. Die Originalschrauben waren nach kurzer Zeit ziemlich rostig. Nachdem ich die Schrauben auch nirgends gefunden hatte, habe ich mir bei ebay auf gut Glück M3,5er Schrauben bestellt. Die passen bei mir auf jeden Fall.

Von wann sind die rogue Griffe?ich habe zb die aus meinen alten SPANK griffen probiert und die sind minimal zu groß. Wir sieht es mit den von Lizard Skis aus? Die werden Ja auch bei ODI produziert.

Zurück