Schöne Strecken um Rottenburg/Tübingen?

Das mit den Koordinaten ist ganz einfach:

Ihr geht in Google Earth (wenn ihr das nicht habt nehmt die onlineversion Maps) auf den Startpunkt des Trails. Irgendwo werden unten müssten dann die Koordinaten stehn. Alternativ könnt ihr natürlich auch den "Pfad einzeichnen" und dann einen Screenshot machen.
 
Hier schon mal der Niedernau Trail

83c393ec.jpg
 
Servus Schmolle und Co,
würde mich gerne gelegentlich anschließen. Wohne in Ammerbuch und würde mein Bike ins Auto werfen. Treffpunkt können wir noch aujsmachen. Schnelle Genesung!
Grüße!!!
 
Ich hab jetzt übrigens auch die Möglichkeit Trails per GPS zu tracken. Werde das in nächster Zeit sicherlich exzessiv auf meinen Erkundungstripps machen. :) Wenn ich nen gescheiten Trail gefunden hab, poste ich ihn hier (und auf meinem Blog ;-) ).

Von mir aus auch noch vollends gute Besserung an dich, Schmolle und viel Erfolg und vor allem Spaß beim Marathon am Samstag! :)
 
Hi,

das können wir gerne mal machen. ich schick euch zwei mal ne Nachricht wegen meiner ICQ Nummer, dann können wir da ein bisschen quatschen, nen Kumpel von mir würde nämlich auch noch mitkommen.
 
Hallo zusammen,

das freut mich sehr, dass es so wie es ausschaut nun ein paar Leute mehr in Rottenburg gibt. Wäre super, wenn wir mal alle zusammen eine Runde fahren würden. Da bin ich immer zu haben.

Dennoch möchte ich dringend noch was loswerden:

Bitte postet keine Trails hier im Forum!!!!!

Es hat sich gezeigt, dass es immer besser ist sich die Trails von den Locals zeigen zu lassen. Auch ich werde gerne meine schönsten Strecken herzeigen.
Denn leider gibt es schon einige Trails, die schon sehr zerfahren sind bzw. in die Baumstämme und ähnliches gelegt werden. Da hilft es dann wenig, wenn noch mehr Leute von außerhalb kommen. Davon haben wir hier dann auch nichts (Beispiele gibt es genug...).

Viele Grüße
 
Hier sind doch mehr um Rottenburg herum unterwegs als ich erwartet hätte.

Auf der anderen Seite des Neckars gibt noch nen netten Trail der nach
Bad Niedernau führt, dort ist aber an einigen Stellen etwas Erfahrung vonnöten.
 
Hier sind doch mehr um Rottenburg herum unterwegs als ich erwartet hätte.

Auf der anderen Seite des Neckars gibt noch nen netten Trail der nach
Bad Niedernau führt, dort ist aber an einigen Stellen etwas Erfahrung vonnöten.

Geht der bei Kalkweil los? Muss er ja fast weil da ist ja sonst der Steinbruch im Weg. Oder geht der unten am Neckar irgendwie entlang? :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

das freut mich sehr, dass es so wie es ausschaut nun ein paar Leute mehr in Rottenburg gibt. Wäre super, wenn wir mal alle zusammen eine Runde fahren würden. Da bin ich immer zu haben.

Dennoch möchte ich dringend noch was loswerden:

Bitte postet keine Trails hier im Forum!!!!!

Es hat sich gezeigt, dass es immer besser ist sich die Trails von den Locals zeigen zu lassen. Auch ich werde gerne meine schönsten Strecken herzeigen.
Denn leider gibt es schon einige Trails, die schon sehr zerfahren sind bzw. in die Baumstämme und ähnliches gelegt werden. Da hilft es dann wenig, wenn noch mehr Leute von außerhalb kommen. Davon haben wir hier dann auch nichts (Beispiele gibt es genug...).

Viele Grüße

:daumen: da komm ich doch gern auch mal mit - vor allem die " kniffligen stellen " mag ich am liebsten.

gruss andreas
 
ja stimmt, und vor Niedernau gehts in Kehren runter ins Tal


Gruss
Jürgen



PS. und auf der Seite geht ein Trail von Obernau bis Bieringen weiter, dann kenn ich noch ein Stück richtig weitenburg



Gruss

Jürgen
 
echt? das ist ja cool !

Also dann machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen.
ICh fahr jetzt zwar 3 Wochen in Urlaub, aber dann fahren wir !

Wie wärs ab 09 August?
wann habt ihr Zeit !

Sollen wir Samstag den 15.08 festhalten !?

Gruss
Jürgen
 
Können wir ins Auge fassen :daumen: nach Rottenburg ist ja keine Strecke...

Bin jederzeit bereit - nur diese Woche nicht - wurde gestern unfein abgeworfen und bin ziemlich defekt - Bike auch...

Aber vielleicht hab ich bis dorthin ein StumpiElite XXL - vorausgesetzt ich bekomm noch eines...

schönen Urlaub

Chris
 
Cool, dann sind wir vermutlich:
Schmolle
moe1984 (Kumpel von mir)
CoilerDL
CubeFan
rockshox12
Juuro (also ich :) )

Nettes Grüppchen bisher! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten