Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sitzt Dealextreme nicht eh in Hongkong oder China? Wo ist das Problem?

ich glaub ich trau mich und bestell die cannondale kombi fürn winter :)

am besten find ich den dürren chinesen der das an hat XD so hab ich noch nie radklamotten hängen sehen XD

:D
hab mir mal die Giantkombi geholt, mal schauen obs was taugt...

Grüße NaitsirhC

das hier ist fast noch besser:
sku_52241_3.jpg

Dealextreme ist als Händler inzwischen zu gross und zu bekannt, um sowas zu machen ...
Das werden Kopien sein. Dafür ist Dealextreme durchaus bekannt, auch für die schwankende Qualität. Ich würde dort niemals Kleidung kaufen, erst recht nicht so körpernahe, die ich in prahler Hitze zuschwitze.

edit: Ich habe gerade von Chainreactioncycles die Nachlieferung der Bremsbeläge erhalten, die ich ja nicht mal reklamiert hatte. Es gab sogar noch einen Bonus obendrauf, dabei werden schon die Versandkosten den Warenpreis überschritten haben. Hammer gut!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo austriacarp,

Ergon-Griffe mit Barends (GC2-L) für ca. 17 EUR inkl. Versand!. Ich habe die bestellt und das sind keine Nachbauten.

Grüße
Andreas
Da hast aber noch keine Originalen gesehen denn wenn du das Foto vergrößerst siehst wie der Gummi ******* gespritzt ist.:daumen:
Aus China kommt heute eh schon fast alles aber ob die Produktion dort von Europäischen Firmen überwacht wird oder ob das Zeug irgendwo nachgebaut wird ist der große Unterschied denn gerade bei den Gummigriffen macht das den Unterschied ob da das unheimlich gesunde Teeröl als Weichmacher drinnen ist und wenn das der Fall ist ist dann ist der Kontakt mit den dingern so gesund als wenn du 300 Schachteln Zigaretten rauchs. Außerdem ist die Farbe *******. Und wenn du noch immer glaubst das die Griffe echt sind dann schau dir mal die Original Verpackung an.
Hier noch ein Schnäppchen das ich nicht ganz OT schreibe aber vielleicht gibt es ja dafür auch einen Nachbau aus China
http://www.actionsports.de/de/Kompo...gold-9-fach-138g::23342.html?refID=newsletter

Zuletzt bearbeitet:
Da das hier immer mehr zu einem Offtpoic Labberthread wird, lösche ich mal das Abo. :mad:

Traurig Sache eigentlich.

Und statt rumzuheulen könntest Du ja erstmal selber konstrukives hier beitragen und mal ein schnäppchen posten. :lol:

Und statt rumzuheulen könntest Du ja erstmal selber konstrukives hier beitragen und mal ein schnäppchen posten. :lol:

Hayes Stroker Trail Set für Vr und Hr ohne Rotoren/Adapter 108 Euro

Wollte gerade was ähnliches posten. Schaut euch das komplette Crank Brothers Sortiment bei CRC an. Da kann man teils richtig viel sparen (wenn's nicht gerade das 2011er Modell sein soll).

Bspw:
Candy X (09) für 17,31 EUR (66% gespart)
Laufräder mit 32 bis 46% Ersparnis
div. Steuersätze mit 53% Ersparnis

Einige Kompletträder von bike-disount.de gibt es hier günstiger.

An alle die das Gelabere nicht lassen können, aber sofort könnt ihr zu diesem Thread hier drauflos plappern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück