Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei boc.de gibt es die KindShock Super Natural ohne Remote für 149 €uro. Allerdings funktioniert der Link zZ wegen Serverfehler nicht. Per Telefon bestellen klappt perfekt. Die Remote kostet 229 €uro.
 
Kann jemand was zu dem Rahmen sagen? Sieht echt gut aus.

Gruß Amp

ne, man findet leider so gut wie keine infos dazu, nicht mal echte fotos findet man bei google.
wie der rahmen in 20" aussieht werde ich die tage erfahren... vorgestern bestellt und jetzt leider schon wieder auf einen anderen scharf... :(

ich werde ihn mal angucken, wiegen, posten und dann sehen, ob er zurück geht oder nicht.
 
Klar gibt es heutzutage schon 10 fach Rennräder aber letztendlich ist das auch nur unnötiges Material.
9 fach reicht völlig.
Manche leute wie ich fahren auch noch 24 Gänge und das reicht auch..
Dann spielt man auch nicht soviel an der Schaltung rum.

Wow! Mir reichen 9 bzw. 18 ;)
 
Eine Alternative zum Giant mit vernünftiger Ausstattung für Carbon zu diesem Preis: Hai Light SE 30-G XT mix 2011 UD carbon/weiß für 1099 Euro.

Bei dem Preis nicht schlecht, aber wieso verbaut man sooooo beschi.... Bremsen (Shimano M 445)? Bei der Kurbel könnte bei 2000€ Listenpreis auch ein klein bisschen mehr drin sein.

Vieleicht ist es doch besser gute Teile an Alu als Sch... an Carbon?

Nobby Nic evo 2,25" und ROCKET RON Evo 2.25" für 19,90€ bei H&S, allerdings das Vorjahresmodell, also nur was für Leute die noch mit einem völlig veralteten 9fach Antrieb durch die Gegend fahren. ;)

http://www.bike-discount.de/shop/k/a54287/nobby-nic-evo-225.html
http://www.bike-discount.de/shop/k/a54290/rocket-ron-evo-2-25.html
 
ne, man findet leider so gut wie keine infos dazu, nicht mal echte fotos findet man bei google.
wie der rahmen in 20" aussieht werde ich die tage erfahren... vorgestern bestellt und jetzt leider schon wieder auf einen anderen scharf... :(

ich werde ihn mal angucken, wiegen, posten und dann sehen, ob er zurück geht oder nicht.

im freeride HT thread hat jemand sein sunn komplettbike gepostet... sah so aus, als würde es artgerecht eingesetzt.
 
RCZ hat wieder 10% auf alles.

[FONT="]Gutschein: [B][FONT="]RCZ10[/FONT][/B][/FONT]
[FONT="]Gültig bis Sonntag, den [I]25[I][FONT="] September 2011 mittag[/FONT][/I][/I][/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten