Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.ebay.de/itm/295519871915
Die haben ja ein eigenes System für die Steckachse, wenn man die nicht hat lohnt es wohl eher nicht oder?
Das Rat System funktioniert irgendwie nicht soo geil. Achsen sind je nach User schon öfter mal defekt gewesen.

Gibt aber folgendes :
https://r2-bike.com/CRUEL-COMPONENT...wwy2T6Uir0IUlf27Bbdy3VV4WpNzv3_RoCHVUQAvD_BwE
Ob das an jener Gabel passt, weiss ich nicht. Original Achse liegt bei so 55Euro. Gibt aber 2 verschiedene Typen.
 
Bei mir öffnet sich die Seite mit dem angegebenen Preis und nach 2sek lädt sie neu, die Rahmenfarbe im Bild ändert sich und der Preis is auch teurer: 839,50@-> 999,00€
 
Klappern die Bauten Zugschaltwerke von sram genauso laut wie die AXS Schaltung? Also gleich Shimano Schaltwerk kaufen?
Shimano kannst nach gutdüngen einstellen, das geht bei SRAM generell nicht. Die Dämpfung bei SRAM ist bei GX und höher aber besser als bei der AXS und mir nicht als problematisch bekannt. AXS ist da wirklich etwas nervig was chainslack angeht
 
Gewicht ist ja nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite sind wir alles keine Schwachmaten, sondern mit bumms in den Beinen. Und der Preis ist der Hammer immer noch günstiger als meine Felgenringe zusammen.
 
Gewicht ist ja nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite sind wir alles keine Schwachmaten, sondern mit bumms in den Beinen. Und der Preis ist der Hammer immer noch günstiger als meine Felgenringe zusammen.
Wiegt kaum mehr als der von R2 angebotene „Original“ Aftermarket Satz (740g + 870g). Also 40g, die schon für die 6-Loch Aufnahme draufgehen.
 
Aldo ich konnte letztes Jahr ein Angebot mit akzeptiertem Preisvorschlag mit dem Code für kostenlosen Versand kombinieren…
Ja, das stimmt natürlich. Gemeint war ob 10% Rabatt und Preisvorschlag auf einen Artikel gehen, das geht nicht, da nur ein Gutscheincode pro Artikel funktioniert. Der Versandkosten Code, gibt keinen Rabatt auf einen Artikel, sondern auf die Gesamtrechnung.
 
Vorallem wird aktuell viel OEM Ware in die Shops gespült. Das Zeug ist nie für den direkten Verkauf vorgesehen gewesen und die Datenbanken werden nicht überall das richtige Ausspucken.

Manometer, wenn das mit den Angeboten so weitergeht...
Download.png
 
Zurück
Oben Unten