Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich schließe mich da mal an:

Falls jemand dort einen Super Deluxe Coil in 230x60 oder 230x65 bestellt hat und ihn doch nicht benötigt würde ich mich sehr freuen.
 
20.05.... da waren die schon lange aus. Außer in S
Well.. offensichtlich waren sie aus.. das ist ja das, was man mir heute mitgeteilt hat =)

Trotzdem kam die Bestätigung vom System...

Ich hab per Mail Kontakt aufgenommen und konnte es in Metallic Mulberry umbuchen.. bin gespannt.
Tatsächlich ist mir die Farbe auch lieber als das Gold =)
 
Ich hab bei BMO das Rallon M20 im Live Shopping direkt kurz nach 20 uhr für 2999 Euro geordert.. Bestellbestätigung kam auch direkt um 20:05 uhr per Mail zu dem Preis.. heute morgen schreibt BMO, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei..
Gehts hier anderen auch so mit der Lieferbarkeit?
Exakt das selbe bei mir. Hab gefragt, aus welchem Grund nicht lieferbar und hab nur als Antwort bekommen: Dein Guthaben haben wir zurück erstattet!
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Immer wieder dass gleiche: Hier will sich so ein Held schnell die Taschen voll machen. Inkl. Screenshot der Specs von Bike Mailorder.

Das ist echt zum kotzen, ich ärgere mich weil ich 2 Min zu spät dran war und kein Bike bekommen habe und der vertickt das Bike direkt weiter ...
Echt mega zum Kotzen! Und dann das mit der Krankheit und schweren Herzens. Alter, da wünscht man ihm fast dass das noch wahr wird wenn es aktuell geschwindelt wäre.
 
Ihr geilen Tatstaurhelden ey.

  • Krankheiten an den Hals wünschen
  • Hinfahren, Namen notieren und melden. Wo denn eigentlich? Beim Finanzamt? Oder bei der „ich mach mir die Taschen voll Polizei“?
  • Anzeige melden

:rolleyes: :spinner:

Wie kann man sich an sowas hochziehen??!!
Jaja. Unfair für die, die eins haben wollten und keins bekommen haben, aber bitte… weil sich n Teeny n Taui dazuverdient??!!
 
Wer dem tatsächlich zum Saisonende noch den aufgerufenen Preis zahlt dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.

Würde mich nicht wundern, wenn das Teil in einer Woche dann plötzlich günstiger wird und kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist ist die Anzeige dann verschwunden und das Bike wieder beim Händler.
 
Ihr geilen Tatstaurhelden ey.

  • Krankheiten an den Hals wünschen
  • Hinfahren, Namen notieren und melden. Wo denn eigentlich? Beim Finanzamt? Oder bei der „ich mach mir die Taschen voll Polizei“?
  • Anzeige melden

:rolleyes: :spinner:

Wie kann man sich an sowas hochziehen??!!
Jaja. Unfair für die, die eins haben wollten und keins bekommen haben, aber bitte… weil sich n Teeny n Taui dazuverdient??!!
Ich ziehe mich nicht daran hoch dass er Geld machen will. Sondern dass er höchstwahrscheinlich nicht krank ist. Das ist ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die wirklich das Hobby aufgeben mussten weil sie krank geworden sind. Da ich selbst 3 Jahre lang betroffen war und mich langsam zurück kämpfe, reagiere ich auf derartige vermeintliche Lügen allergisch.
 
Ihr geilen Tatstaurhelden ey.

  • Krankheiten an den Hals wünschen
  • Hinfahren, Namen notieren und melden. Wo denn eigentlich? Beim Finanzamt? Oder bei der „ich mach mir die Taschen voll Polizei“?
  • Anzeige melden

:rolleyes: :spinner:

Wie kann man sich an sowas hochziehen??!!
Jaja. Unfair für die, die eins haben wollten und keins bekommen haben, aber bitte… weil sich n Teeny n Taui dazuverdient??!!
hochziehen oder nicht hochziehen, das ist hier die frage.

schlimm genug, dass viele nicht die produkte bekommen, die es gern selbst nutzen wollen.
sicherlich kann/sollte man nicht alle über einen kamm scheren. allerdings ist das klientel, welches auf diese art bei ebay kleinanzeigen agiert, vermehrt in der kategorie "arbeitslos", respektive hartz IV empfänger zu finden.

gegen den tausender an und für sich ist nicht viel zu sagen.
bei 12-13 aktionen im jahr, dann auch mit anderen verkäufen/anzeigen/produkten, summiert sich der "gewinn" flott mal über die 10.000 euro im jahr.
gegen einen tausender zusätzlich zu lebenshaltungskosten, miete, krankenkasse und rentenversicherung die kostenlos auf dem konto der empfänger landen (die über die allgemeinheit finanziert werden) schon eher ...
 
Zurück
Oben Unten