Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei Toom Baumarkt gibts ab heute ein Worx Hydroshot Akku-Hochdruckreinigerset inkl. 2 Akkus für 146,21 statt 249EUR

https://toom.de/p/akku-hochdruckreiniger-hydroshot-wg620e4-20-v-inkl-2-x-akku-li-ion-20-ah/1490305
Achtung das Set gibt's anscheinend auch ohne die Akkus zum gleichen Preis.
kann ich voll empfehlen... das Rad wird richtig sauber und wenn man nicht auf die Lager drauf hält, passiert da auch nichts. Den nutze ich auch gerne, um das Auto einzuschäumen.
 
Wurden bei Euch auch die DT Swiss Laufradsätze von RCZ diese Woche storniert (700c Carbon für Gravel Blkes)?

Bisher nicht. Hatte auch erst vor etwa knapp drei Wochen angefragt und da hieß es, dass sie in ca. zwei Wochen kommen sollten. Aber hab jetzt auch nichts mehr gehört.

Eine im Mai bestellte Reverb haben sie mir jedoch auch storniert...
 
Vielleicht wurde die Sache mit den Next Lenkern doch schon an die Aufsichtsbehörden gemeldet? ;)
Hallo, ich bin es von der Carbonlenker-Aufsichtsbehörde. Der Lenker war ein Superleichtlenker, deshalb darf er jetzt die Bezeichnung sl tragen. Mit freundlichen Grüßen, die Carbonlenker-Aufsichtsbehörde!
 
Für mich ist das Verhalten von RCZ hochgradig unseriös. Lieferzeiten von vielen Monaten ist für mich bei den Preisen OK. Aber das massenweise Stornieren hochpreisiger Produkte nach mehreren Monaten hat mehr als nur Geschmäckle. Die Kollegen finanzieren mit den Zahlungen der Kunden ihr Umlaufvermögen. Statt sich einen Kredit bei der Bank zu holen, verarschen sie die Kunden und nutzen deren Geld. >:( Und dann soll ich denen für die Rücküberweisung noch meine IBAN ungeschützt per email senden - das ist sicherheitstechnisch der Wahninn und zeigt, dass sie noch nicht einmal einfachste Geschäftsprozesse beherrschen. Würde mich nicht wundern, wenn einer aus seinem Kinderzimmer heraus den Laden führt
 
Für mich ist das Verhalten von RCZ hochgradig unseriös. Die Kollegen finanzieren mit den Zahlungen der Kunden ihr Umlaufvermögen. Statt sich einen Kredit bei der Bank zu holen, verarschen sie die Kunden und nutzen deren Geld.
korrekt, ham sie sich wahrscheinlich vor jahren bei painpal abgeguckt, nur dass die sich dafür ja extra ne banklizenz angeschafft haben. jeden morgen stehen millionen dumme auf (stammt aus der vorwerk vertreter zeit, allerdings dort noch in der einzahl).
 
Und dann soll ich denen für die Rücküberweisung noch meine IBAN ungeschützt per email senden - das ist sicherheitstechnisch der Wahninn ...
Du zahlst bei RCZ per Überweisung....? :lol:

Würde mich nicht wundern, wenn einer aus seinem Kinderzimmer heraus den Laden führt

Zu den Preisen von mir aus auch gerne aus dem Gartenklo. :D
 
Jup, Mutti regelt das :daumen:

media.media.9c0de4ab-dbf1-4052-a254-b4a916167e7f.original1024.jpg
 
Naja, die mit dem lock-Hebel ist mit 46mm angegeben, die Dual-Position ist mit 51mm angegeben.
Findet man da irgendwie auch die Baujahre raus?
 
Für mich ist das Verhalten von RCZ hochgradig unseriös. Lieferzeiten von vielen Monaten ist für mich bei den Preisen OK. Aber das massenweise Stornieren hochpreisiger Produkte nach mehreren Monaten hat mehr als nur Geschmäckle. Die Kollegen finanzieren mit den Zahlungen der Kunden ihr Umlaufvermögen. Statt sich einen Kredit bei der Bank zu holen, verarschen sie die Kunden und nutzen deren Geld. >:( Und dann soll ich denen für die Rücküberweisung noch meine IBAN ungeschützt per email senden - das ist sicherheitstechnisch der Wahninn und zeigt, dass sie noch nicht einmal einfachste Geschäftsprozesse beherrschen. Würde mich nicht wundern, wenn einer aus seinem Kinderzimmer heraus den Laden führt
Hab ich vor 2 Jahren schon mal geschrieben: die leben von den Zinsen von eurem Geld! Legen das gewinnbringend mit - 0,5% an und zack! Lamborghini! Ich würde den Laden einfach meiden.
 
Zurück
Oben Unten