Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären für mich trotzdem keine Punkte zu sagen, dass der LRS deswegen kein Taug hat... immerhin is das mitgelierferte Ventil doch schwarz ;-) das ist bunt genug ;-)Farbe, Marke, gimmicks (ventilkappe löst/zieht an Ventilkern)
Denke eher nicht. An meinem Stumpi ist der LRS in Mullet verbaut. Das Rad ist bock steif. Da wird vieles zusammen spielen. Aber mit sicherheit liegt es auch an den Laufrädern. Im Hardtail könnte das glaub echt zu viel des guten werden.Darüber hab ich ja grundsätzlich auch nachgedacht. Ob das mit Carbon dann grundsätzlich so ideal ist?
Bei Spesh kann man ein Angebot erst ab 60% günstig nennen.specialized kauf ich erst ab mindestens 50% Rabatt.
Bevor du nach Schnäppchen suchst, solltest du dich HIER erstmal beraten lassen, was du suchst. Ist wahrscheinlich zielführenderMoin,
bin im Aufbau Teileschau für ein Hardtail begriffen.
Federweg mm: 120
Fahrer kg: 110 + 10 Bikepacking + 10 Fahrrad
Systemgewicht mind 130
Lrs: 29" vermutlich. Mit 2.3" Bereifung
Fahrweise: materialnichtschonend
Suche Vorschläge für stabile Teile
LRS, je mehr Speichen desto besser
Federgabel, am besten mit Lockouthebel am Lenker
Grüße und besten Dank im Voraus
Martin
Es ging ja auch um die Ventile. Du fragtestWären für mich trotzdem keine Punkte zu sagen, dass der LRS deswegen kein Taug hat
Und ich habe die Antwort geliefertDie Andere Frage ist eher, warum man andere Ventile fahren will, wenn die passenden, die Rein geschraubt werden
Laut diesem Test auf blisterreview.com sind die HD nicht sooo steif.Denke eher nicht. An meinem Stumpi ist der LRS in Mullet verbaut. Das Rad ist bock steif. Da wird vieles zusammen spielen. Aber mit sicherheit liegt es auch an den Laufrädern. Im Hardtail könnte das glaub echt zu viel des guten werden.
Via Übersetzer: "Was ihre Fahrqualität angeht, wirken die Traverse HDs in den meisten Belangen gut abgerundet, anstatt am einen oder anderen Ende des Spektrums zu liegen. Sie sind steif genug, um präzise zu fahren, ohne sich zu hart anzufühlen, und obwohl sie nicht die nachgiebigsten, extrem leichtgängigsten Carbonfaser-Laufräder auf dem Markt sind, treffen sie einen guten Mittelweg, der für viele Leute funktionieren dürfte.
....Der Traverse HD fühlt sich dort einfach wie eine nette Mittelklasse-Option an und nicht wie irgendein wilder Ausreißer."
okay. kann natürlich auch mit unter am rahmen liegen. ich hab das Stumpi ja als komplett bike bekommen.Laut diesem Test auf blisterreview.com sind die HD nicht sooo steif.
Welches Modell wäre denn beim Anbieter aus dem Harz vergleichbar?Moin!
Die Traverse SL sind gerade geliefert worden. Sieht sehr gut aus, die Ventile sind bereits montiert und Ersatzspeichen gibts auch. Für mich ein echter Schnapper, günstiger als der Anbieter aus dem Harz und fühlt sich gar nicht so billig an ;-)
Edit: Sogar die Torque Caps sind dabei
Moin!
Die Traverse SL sind gerade geliefert worden. Sieht sehr gut aus, die Ventile sind bereits montiert und Ersatzspeichen gibts auch. Für mich ein echter Schnapper, günstiger als der Anbieter aus dem Harz und fühlt sich gar nicht so billig an ;-)
Edit: Sogar die Torque Caps sind dabei
Wer so fragt, für den sind sie zu schwerGewicht?
für enduro einsatz sicher. die traverse hd werden ja sogar damit beworben.Da meine derzeitigen Alu-Felgen nicht für Enduro freigegeben sind such ich bissl nach was neuem. Würdet ihr sagen, der hier duskutierte Felgensatz ist nen guter Schnapp wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind?
@Flo7 glaub du bekommst Konkurrenz im selben LandMal gucken, ob die Dinger was taugen
Anhang anzeigen 1960559
@Flo7 glaub du bekommst Konkurrenz im selben Land
Du hast mich angesteckt!Bin „leider“ schon wieder im Urlaub
Schwer sind sie schon mal.für enduro einsatz sicher. die traverse hd werden ja sogar damit beworben.