Schnäppchenjägerthread

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist mittlerweile wieder höher.
Ja, ich schrieb ja: Blitzangebot und Kein Hammer, aber ein Schnäppchen war es schon und die Bildqualität ist halt erträglich, was man von vielen anderen Action-/Helm-/Sportkameras nicht behaupten kann.
Seit kurzem gibt es einen Nachfolger (Zx5).
Wenn ich es richtig verstehe, verkauft Kodak die beiden Modelle parallel.

Sorry, ab jetzt stell ich mein Geschwafel wieder ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum FaSi Schaltzugset, das sollte jeder Hartje Händler regulär für 9,50€ bestellen können (ist dort Listenpreis). Porto fällt dann weg und 5-10% Rabatt könnten auch noch drin sein...

Gruß Schall
 
Der schaden beim Taurine Rahmen sieht mir aber nach mehr als nur nach Lackschaden aus, dafür würde ich keine 600€ ausgeben wollen.
 
Der schaden beim Taurine Rahmen sieht mir aber nach mehr als nur nach Lackschaden aus, dafür würde ich keine 600€ ausgeben wollen.
Ich habe mich gefragt, wie der Händler sicher sein kann, dass die Carbonstruktur nicht beschädigt ist. Aber umso mehr frage ich mich, wie Du aufgrund eines schlechten Fotos, ohne den Rahmen selbst begutachtet zu haben, zu Deiner Aussage kommst. Wieso sieht das nach mehr aus?
 
Aber umso mehr frage ich mich, wie Du aufgrund eines schlechten Fotos, ohne den Rahmen selbst begutachtet zu haben, zu Deiner Aussage kommst.
Und weiter? Braucht es für eine Aussage "sieht für mich danach aus" eine fundierte wissenschaftliche Untersuchung? Auch wenn ich nicht sonderlich viel Lust habe mich dafür zu rechtfertigen, hier die Gründe weshalb ich den Rahmen mit solch einen Schaden nicht kaufen würde:
Das ist nicht, wie vom Verkäufer geschrieben, nur ein "Lackschaden", sondern die komplette Deckschicht ist abgeplatzt. Dafür braucht es schon einen ordentlichen Schlag und keiner kann sagen, ob da nicht doch die Struktur schaden getragen hat. Zudem sieht der kleine Halbkreis, ziemlich in der Mitte, recht verdächtig aus.

Davon abgesehen, ist das hier der falsche Thread für solche Diskussion.



...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.nubuk-bikes.de/index.php?230&backPID=226&tt_products=5737702

RAHMEN MERIDA NINETYSIX CARB TEAM D 2010 GR/CARB RH20



1080 euro
 
Klick

Wer eine Lefty sucht....ist zwar ein altes Model... aber der Preis ist unschlagbar....

Fals das hier schon gepostet wurde, hab ich es übersehen.... Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen