Schnäppchenjägerthread

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei bike-mailorder ist der Monarch Plus RC3 für 329,90 € (High Volume) bzw. 304,90 € (Standard Volume) im Angebot. Habe in den letzten Wochen nirgends einen günstigeren Preis gefunden. Wer bei qipu.de mitmacht, kann nochmal 4 % vom Nettobetrag mitnehmen.
Einziger Haken: Die Verfügbarkeit ist mit "ca. 2-10 Tage" angegeben, ich habe bisher leider keine Erfahrung, was das bei BMO letzten Endes bedeutet.
 
Das kann bei BMO auch bedeuten, das es mal gerne ein paar Wochen dauert. In der Regel kommt die Benachrichtigung dann nach ein paar Tagen. Oder einfach anrufen, der Telefonsupport war bisher immer erste Sahne!
 
Das kann bei BMO auch bedeuten, das es mal gerne ein paar Wochen dauert. In der Regel kommt die Benachrichtigung dann nach ein paar Tagen. Oder einfach anrufen, der Telefonsupport war bisher immer erste Sahne!

Also ich hab 2x bestellt, nie wieder.
Beide male 2-10 Tage Lieferzeit, dann nach 11Tagen ne Mail, das bestimmte Sachen erst später (8 Wochen!)
Lieferbar sind. Und dann auch noch Teile storniert, die auf Lager waren:-(
Schließlich kamen die lieferbaren dann nach 15 Tagen.
 
ist doch bei jedem onlineshop so. ist die ware nicht am lager ist der liefertermin nicht wirklich bekannt. hab auch schon bei 4-5 anderen shops ewig gewartet und dann storniert.... LOL mir fällt da ein, ich hab noch eine bestellung aus dem sommer bei tnc laufen (manitou dämpferfeder) bereits bezahlt... sollte ich doch mal stornieren.
 
Ich bestelle sehr gerne bei BMO! Top Service und am Preis geht immer etwas, solange man nett ist.
Es liegt auch immer ein Rücksendeschein bei, also nur noch gratis bei der Post abgeben!

Allerdings bestelle ich mittlerweile nur noch Sachen die auf Lager sind!

Trotzdem - ich mag BMO!
 
habe mit bmo bisher nur gute erfahrungen gemacht. im zweifel einfach mal anrufen und fragen wie lange die teile brauchen, sonst schonmal die lieferbaren vorschicken lassen oder den rest stornieren. alles schon gehabt und ist sehr unproblematisch gelaufen
 

Dann werd ich (falls es ein) nächstes Mal (gibt) da anrufen.
Auf Emails (5x nachgefragt) gab es nicht eine Antwort:-(
 
Ab morgen gibts wieder Giant-Bikes bei www.pauldirekt.de: (8Uhr)

Giant Anthem X Advanced 0 SL (2010)

statt 6999,- nur 3799,--

Giant Anthem X 2 (2010)

statt 2499,-- nur 1399,--

Giant Trance X2 (2010)

statt 2299,-- nur 1299,-

Giant Trance X3 (2010)


statt 1699,- nur 949,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Stadler gibts über diesen Link den Deuter Attack 20 für 99,99 statt für 119,00 wie er normal im Shop geführt wird. Mit der 5%-Weihnachtsskontoaktion sinds dann nurnoch knapp 95€. Ist zwar schon älter, war hier aber noch nicht, soweit ich das überblickt hab.

PS: Ich hoffe der Newsletterlink funzt auch bei euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen