Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: es handelt sich hierbei wohl doch um die günstige Drahtversion ohne BCC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Continental Rubber Queen 2.4 Black Chilli Compound für 20.90 Euro inkl. Versand:

Continental MTB - Reifen Rubber Queen 2.4: Amazon.de: Sport & Freizeit

Vor ein paar Tagen wurde er noch durch Amazon verkauft, entgegen der Beschreibung war es die Drahtversion ohne BCC! Rücknahme ohne Probleme. Denke hier wird es genauso sein. Vor Amazon wurde er von BOC verkauft. Auf der BOC Homepage war es für den Preis auch der Drahtreifen.

Grüße NaitsirhC
 
Rock Sox Lyrik für 200€ ???
Das wird ein Fehler sein, oder jemand mit 1,5 Steuerrohr wird seeeeehr happy sein ;)

http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/federgabeln/rock-shox-lyrik-2-step-air/11218.html

Jemand ernsthaft Interesse an der (mittlerweile ausverkauften) 2008er Lyrik? Habe eine ergattert, sie wartet nur noch auf Bezahlung. Habe aber mein Projekt Enduro-Hardtail aus persönlichen Gründen erstmal für längere Zeit zurückgestellt.

Und um es gleich vorwegzunehmen: ich will damit keinen Reibach machen - wer die Gabel will, kann sie zum Angebotspreis haben (plus Versandkosten).

Einfach kurze PN.

Wenn sich innerhalb von 3 Tagen niemand meldet, maile ich an Brügelmann und storniere die Bestellung.
 

Danke, rODAHn :daumen:

Ne heute auch noch
wink.gif
) und der kostet bei Bike discount normal auch nur 324€ also kein echtes Schnäppchen
wink.gif

Egal, er wird trotzdem meinen 705 ersetzen (dessen Akku ist wohl auf Grund seines Alters in der derzeitigen Kälte etwas überfordert)

"edit" meinte übrigens gerade, dass der Edge 800 bei bikediscount.com/.de im Augenblick wieder den vollen Preis kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den edge800 jetzt doch auch bestellt :)
Heut früh noch zu 299€ plus 2€ Aufschlag für DHL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten