Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Ich habe ein bisschen mein Lager durchstöbert und sortiert und schmeiße einiges raus, was dabei zum Vorschein kam.

Wer Interesse hat kann gern mal einen Blick in die folgenden Anzeigen werfen

Road/Gravel Felgen Alu

Road/Gravel Felgen Carbon

MTB Felgen Alu

MTB Felgen Carbon

Ich hoffe ihr verzeiht die schmalose Eigenwerbung - aber das Zeug darf gern schnell Abnehmer finden. =)
Vg
Hexe

Edit: huiui, das kommt ja wahrlich nicht so gut an. Kleine "Erklärung" von mir: Ich versuche hier nicht reich zu werden und dabei vorhandene System/Strukturen billig auszunutzen. Ich verkaufe das komplette Material unter meinem eigenen EK, den ich selbst mal dafür gelöhnt habe und bei jedem Verkauf, der hier zu Stande kommt, verdient der Bikemarkt seine Provision an mir mit. Das ist also wirklich nicht so böse, wie es vielleicht aufgefasst wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!
FOX Shop 35%

Shoppe jetzt und profitiere von großartigen Deals auf Federgabeln, Dämpfer und Variosattelstützen der Factory-Serie sowie auf Parts, Bekleidung und Zubehör. Gib einfach den Rabattcode FOXALLACCESS23 ein und erhalte 35 % Rabatt auf alle Artikel in deinem Warenkorb.

Gabeln, Dämpfer etc. gibt's auch so meist günstiger.


So "Kleinzeug" finde ich interessant, z.B.

1696234549521.png


Oder Federn, Airshaft, Buchsen, etc.

1696235011458.png
 
Race Face 35%

Heute geht es los. Auf der Website von Race Face gibt es auf alles 35 % Rabatt – sofern nicht bereits ein größerer Rabatt auf das Produkt gewährt wird. Sichere dir also unsere neuesten Komponenten, Soft Goods und Bekleidungsartikel von Race Face zu äußerst attraktiven Preisen. Lege die Artikel einfach in deinen Warenkorb und gib den Rabattcode RFBIGDEAL23 ein.

Der andere Unternehmenszweig macht natürlich auch mit :awesome:
Die Next SL dürfte im Preis kaum zu schlagen sein.


1696235455385.png



Kleidung, Protektoren, etc. geht auch:
1696235776192.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Canyon Teile wieder günstig zu haben [LINK]
Maxxis Minion DHR II Dual TR EXO WT 29" x 2.4" MTB-Reifen 25€
Pirelli Cinturato Gravel 27.5" & 28" x 45mm Hard Terrain Reifen 30€
Maxxis Minion DHF EXO 27.5" x 2.5" MTB-Reifen 33€
Schwalbe Nobby Nic Super Trail Addix Speedgrip 27.5" x 2.6" MTB-Reifen 30€
Canyon H20 CF Flat XC-Lenker 720 mm 65€
Canyon H21 CF Flat MTB-Lenker 740 mm 65€
Schwalbe Hans Dampf Super Trail TLE E25 29" x 2.35" MTB-Reifen 20€
 
Zurück
Oben Unten