Schnäppchenjäger-Laberthread

Kauf ich Galfer für die Cura4 oder direkt für die Lewis..

Dieses Forum ist der Grund warum meine Rente im Arsch ist
:awesome:

Anm d Red: ne Lewis hab ich auch noch nicht
 
Da ihr mich auf die tubeless Ventile bei Fahrrad.de gebracht habt. Was nimmt man denn da für eine Länge (42, 60mm), wenn man sich ein 29er Trailbike aufbaut? Alu-Felgen geplant von Ibis oder DT.
 
Bekommt man die Produkte eigtl. auch zum Sale Preis in den Fahrrad.de Läden vor Ort? Manche Produkte sind online ausverkauft aber im Laden noch verfügbar...
 
Bekommt man die Produkte eigtl. auch zum Sale Preis in den Fahrrad.de Läden vor Ort? Manche Produkte sind online ausverkauft aber im Laden noch verfügbar...

Oftmals ja, aber die 30% Extra oder so bei "Sparpaketen" oder 20% bei "Antrieb" sind vor Ort nicht möglich. Hatte damals angerufen und da wurde es bejaht, dass es möglich sei. Im Laden war es dann aber anders und konnte nicht "zusätzlich" rabattiert werden. Weg war umsonst.
 
Das Pro ist nun wieder für die urspünglichen 8K bei IBK gelistet. Hoffe mal, dass meine Bestellung vom 03.April noch durchgeht.
 
Ich blicke bei Galfer Bremsen auf fahrrad.de nicht durch.
Welche sind denn für die aktuelle XT 2 Kolben Bremse? Sehe nur M8000 aber nicht M8100.
Auf R2 wird M8000 und M8100 als eine Bremse aufgelistet :confused:
 
Weiß einer, welche von den Belägen für die M520 Bremse kompatibel sind? Rein optisch gibt es da einige passende, die sind aber allesamt für Saint/Zee
 
Weiß einer, welche von den Belägen für die M520 Bremse kompatibel sind? Rein optisch gibt es da einige passende, die sind aber allesamt für Saint/Zee
1712307249605.png

1712307393440.png
 
Hat eigentlich irgendwer 38er Gabeln (PE oder Factory) bei MTB Classic Parts im Sale bestellt und was ist da gekommen zu welchem Preis? @Flo7 - du hattest doch zugeschlagen, oder?
 
Propain hat sein Spindrift als Komplettrad oder als Frameset im Angebot:

Spare jetzt 25% auf alle Spindrift 4 CF/AL in 29"!*​

*Gültig vom 04.04 bis zum 18.04.2024 12:00 Uhr CEST. Der Rabatt erfolgt im Warenkorb. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen.

Mullet oder 27,5 sind leider nicht dabei.
27,5 gab es davor für 25%, da war das 29er mit weniger Rabatt zu haben.
 
Hat in letzter Zeit jemand bei Bikester.at bestellt? Falls ja, wie schnell wurden die Artikel versendet?
Meine Bestellung vom 30.03. wurde noch nicht versendet.
 
Zurück
Oben Unten