Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe den DHX2 mit 210x55 via Klarna bestellt und ebenfalls heute Morgen eine Sendungsnummer und die Rechnung erhalten. Sollte also passen.
Ist der unproblematisch bzw. der ohne 2 auch keine Montagsproduktion? (bevor ich hundert Seiten hier lese)
Ohne 2 schwarz wäre mir fast lieber. (blingbling im Wald lockt nur predatoren jeglicher Art 😆)
E.: Sehe gerade 2 ist auch mit ohne...aber 250 euretten haben eher den Scharm eines Versuchspraiises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der unproblematisch bzw. der ohne 2 auch kein Montagsproduktion? (bevor ich hundert Seiten hier lese)
Ohne 2 schwarz wäre mir fast lieber. (blingbling im Wald lockt nur predatoren jeglicher Art 😆)
E.: Sehe gerade 2 ist auch mit ohne...aber 250 euretten haben eher den Schwarm eines Versuchspraiises.
Wie viel kostet das Gramm und wo bekomme ich das her? Scheint gute Ware zu sein
 
@ChaosSpeed31

1. falscher Thread
2. wurde das Thema bereits diskutiert
3. sieht die Website / der Shop gerade nicht nach Fake aus (Impressum, Aufbau Shop, Zahlungsmöglicheiten usw.)

Nur zu schreiben "sieht nach Betrug aus" ohne irgendeine Begründung geht schon in Richtung "üble Nachrede". Wenn es für Dich nach Betrug aussieht, solltest Du auch schreiben warum und nicht einfach leichtfertig Dinge in den Raum stellen
 
Zurück
Oben Unten