Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn die Zahkungsmöglichkeiten in genau diesem Stil unten auf der Seite stehen war es bisher eig immer ein Fakeshop
Bildschirm­foto 2024-01-24 um 20.39.20.png
 
Falscher Thread!
Aber ja, das dürfte ein Fakeshop sein.
Französische Texte im "Über uns" etc.


Wenn die Zahkungsmöglichkeiten in genau diesem Stil unten auf der Seite stehen war es bisher eig immer ein Fakeshop
Anhang anzeigen 1853096

Ja, ihr habt Recht.
Danke für die Bestätigungen
 
Very tempting!

Aber, Rant:
Den Shorty gibts überhaupt nur in DD und DH als Max Grip. Warum?!??!!?! :heul:
Dafür Exo mit MaxTerra. Ja genau.
Das macht doch gar keinen Sinn? Wer will den denn in Exo am Hinterrad fahren? Überhaupt einen Shorty in Maxterra. :confused: Ist das so ein Gravel-Ding? ;) :p
Gib mir Exo+ mit Maxgrip für vorne. Bitte.
Exo und MaxTerra ergibt absolut kein Sinn.:crash:

Die DH Version ist aber nur 50gr schwerer oder so und deutlich billiger zu haben.

Habe 2 davon fürs Enduro bestellt, echte Männer Reifen eben.:troll:

Denke mit Shorty 3 kommt demnächst ein entsprechendes Enduristi Update.
 
Wenn man ihn in den Warenkorb legt (ging vorhin noch, ist jetzt ausverkauft) und die Zahlungsmethode "Vorkasse" auswählt bekommt man von Alutech die Auftragsbestätigung mit dem rabattierten Preis.

Als ich ihn letzte Woche für 749 gekauft habe, wars übrigens auch so, dass "verfügbar" da stand aber kein Button für den Warenkorb da war. Ich habe dann freundlich Alutech angeschrieben ob das ein Fehler ist. Keine 5 Minuten später haben die mich zurückgerufen und mir gesagt, dass die eigentlich reserviert sind ich aber einen haben kann. Habe dann ein Angebot per Mail mit Paypal-Link bekommen und bezahlt.

Ich nehme an, dass die manchmal für interne Nachfrage was zurückhalten und das deshalb noch auf "verfügbar" steht aber der Warenkorb button weg ist.
 
I have no idea. They had some issues with the bsa thread? I have not heard about it.
im Forum haben sie das auch schon im dazugehörigen Thread erwähnt hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/nor...a-sfarrapa-kutxo-meinungen-news-fotos.949306/
Auch sonst noch vereinzelt von Leuten (und auch hier im Forum), dass sie die Gewinde nachschneiden müssen haben. Obs häufig vorkommt keine Ahung, aber eigentlich ist ein kaputtes Gewinde bei einem neuen Rahmen schon bei der Auslieferung eine durchaus unangenehme Überraschung, die nicht vorkommen sollte ...
 
im Forum haben sie das auch schon im dazugehörigen Thread erwähnt hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/nor...a-sfarrapa-kutxo-meinungen-news-fotos.949306/
Auch sonst noch vereinzelt von Leuten (und auch hier im Forum), dass sie die Gewinde nachschneiden müssen haben. Obs häufig vorkommt keine Ahung, aber eigentlich ist ein kaputtes Gewinde bei einem neuen Rahmen schon bei der Auslieferung eine durchaus unangenehme Überraschung, die nicht vorkommen sollte ...
I didn't know that. Good to know. I only know about two or three owners of Nordest Britango and Bardinho around me and they had no problem with it.
 
Krasser Preis, gute Ausstattung (XT, Formula Cura), wenn ich nicht gerade ein Fully bestellt hätte....ist mir aber bisschen zu XC lastig glaube ich.
Das ist der alter Rahmen. Ich habe drüber keine guten Reviews gelesen. Für Hobbyzwecke ist es sicher genügend. Aber wenn es um XC geht, Hardtails sind unschlagbar.
 
Zurück
Oben Unten